Kennt ihr gute Filme für einen Mädchenabend? :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

-Hangover 1-3

-Sieben Leben

-Fluch der Karibik 1-4

-twilight

-Remember me

-Mir dir an meiner Seite

-Silver Linings

-Titanic

-Dirty Dancing

-Der Pferdeflüsterer

-Forrest Gump

-Beim Leben meiner Schwester

-Wasser für die Elefanten

-Catch Me If You Can

-Brautalarm

-Selbst ist die Braut

-Verliebt in die Braut

-Der seltsame Fall des Benjamin Button

-Gravity

-Kokowääh 1+2

-Keinohrhasen

-Zweiohrküken

-Happy New Year

-American History X

-Rendezvous mit Joe Black

-Die Braut, die sich nicht traut

-Pretty Woman

-P.S. Ich liebe Dich

-LOL

-Wenn Träume fliegen lernen

-Sinn und Sinnlichkeit

-Der Soldat James Ryan

-Anna Karenina (mit Keira Knightley)

-Blow

-Slumdog Millionär

-Schindlers Liste

-Avatar- Aufbruch nach Pandora

-Salt

-Meine erfundene Frau

-Black Swan

-Inception

-Das Leben ist schön

-Mel Gibson- Der Patriot

-Eine Frage der Ehre

-.....

Ich hoffe, dass Du was findest :) Viel Spaß bei Deinem Mädchenabend! :)

Mit dir an meiner Seite, The Lucky one, oder alte Filme wie Titanic oder romeo und julia, oder wollt ihr lieber keine schnulzen sehen ? wenn ja welche art von film ?

"Beim Leben meiner Schwester",falls ihr gerne einen traurigen Film hättet,ansonsten kann ich" Rock It "empfehlen!

Die Filme von Girls United sind auch sehr gut und unterhaltsam für einen Mädchenabend oder frontalknutschen meine erfundene Frau...

Das leuchten der Stille.-Dear John Für immer liebe. Vielleicht lieber morgen. Die Frau des Zeitreisenden.

Also das sind so meine Favouriten :-)

Lol miley cyrus briefe an julia groupies bleiben nicht zum frühstück Wolfblood

schaut einfach mal auf Youtube unter Trailer dort findet ihr viele Filme :D

einen schönen Abend :D

wie alt seid ihr?

Forrest Gump Meine erfundene Frau White House down The Hole-wovor hast du Angst Hangover 1 Kokowäah Der Herr der Ringe Feuchtgebiete 2 Guns

Was möchtest Du wissen?