Kennt ihr gute filme für die ganze familie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich - einfach unverbesserlich" finde ich sooooooo süss ;)
Oder wenn's ein Nicht-Zeichentrickfilm sein soll... Wie wär's mit irgendeiner Komödie? Gibt ja genug ;)

Hey danke der film war echt super... =)

0

Hi, momentan aktuell: Rio (Zeichentrick). Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=aaP8IfLnDxo

Probier's mal mit:

"Gremlins" und "Gremlins 2" (könnte vielleicht etwas gruselig für kleinere Kinder sein)

"Und täglich grüsst das Murmeltier" (auch für etwas ältere)

Gute Filme auf YouTube, ganze Filme, auf deutsch?

Kennt ihr gute Filme, auf YouTube, die man dort komplett auf deutsch schauen kann

...zur Frage

Gute Filme , für die ganze familie

Kennt ihr gute filme , die man mit der ganzen familie gucken kann?

...zur Frage

Gute Filme für die ganze Familie?

Gute Filme für die ganze Familie?

...zur Frage

Kennt ihr coole Filme, die man mit der Familie schauen kann?

Hi alle zusammen ich wollte frage ob ihr coole filme kennt die man mit familie anschauen kann wer lieb wen ihr mir name und seite sagen konnt auf deutsch bitte danke im vorraus ??

Lg Heda <3

...zur Frage

Gute Familien Filme (Familienabend)?

Kennt jemand gute Filme von euch, die man mit der Familie sehen kann?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was tun, Kinder wegen Horrorfilme verstört?

Ich habe folgendes Problem, zurzeit sind meine Eltern in unserer Heimat die Familie besuchen und ich habe die Aufgabe in dieser Zeit auf unsere Wohnung und meine kleinen Geschwister (2 Brüder je 6 Jahre und 11 Jahre und eine kleine Schwester die ist 8 Jahre) aufzupassen. Da meine Eltern sehr selten weg sind habe ich öfter meine Jungs eingeladen oder meine Freundin. Ich bin auch sehr locker und lass die Kinder auch bei Dunkelheit zu dritt draußen spielen oder bei Freunden übernachten, so das sie meistens nicht da waren als meine Jungs da waren. Jedoch war Montag und gestern meine Freundin bei mir und wir haben einige Horrorfilme geschaut und da die Kinder mit schauen wollten habe ich sie gelassen, die Filme waren Sinister, Wrong Turn oder The Evil Dead, da wir die Filme alle an einem Tag sahen hatten die Kinder auch alle angeschaut und seitdem sind sie sehr verstört und merkwürdig. Sie schlafen nicht mehr alleine ein wegen Angst, sie sind immer vor Dunkelheit da und sie wecken mich nachts wegen Albträumen oder weil sie Angst haben. Habe ihnen erklärt das es alles nicht echt ist und nur Film aber es klappt nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?