Kennt ihr gute filme für die ganze familie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich - einfach unverbesserlich" finde ich sooooooo süss ;)
Oder wenn's ein Nicht-Zeichentrickfilm sein soll... Wie wär's mit irgendeiner Komödie? Gibt ja genug ;)

Hey danke der film war echt super... =)

0

Probier's mal mit:

"Gremlins" und "Gremlins 2" (könnte vielleicht etwas gruselig für kleinere Kinder sein)

"Und täglich grüsst das Murmeltier" (auch für etwas ältere)

Hi, momentan aktuell: Rio (Zeichentrick). Gruß Osmond

http://www.youtube.com/watch?v=aaP8IfLnDxo