Kennt ihr gute Filme die man gucken kann wenn man Lachen möchte?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Super Bad, Hangover, Die Schrillen Vier auf Achse, Eine schöne Bescherung, American Pie, Stichtag, Männertrip, Men in Black 1+2, Hitch, Meine Braut ihr Vater und ich1+2, Dumm und Dümmer 1+2, Verückt nach Marry, Kindsköpfe, Kaufhauscop, Hancock, Chuck and Larry, 1 1/2 Ritter, Zohan, All inclusive, Kevin allein zu Hause, Kevin allein in New York und und und und und und und XD

Scary Movie 1, 2, 3, 4 oder Hangover oder Date Doctor, mehr fallen mir gerade nicht ein, schau einfach mal unter movie2k.com unter der rubrig lustig oder so.

ich guck dann immer parodien wie: beilight, scary movie, nicht noch ein teenie film usw. du kannst aber auch solche filme gucken wie: Der vollidiot, männersache usw.

Ja definitiv " Hangover" oder "Ace Ventura"

Die Freitag, der 13.te-Reihe

Die ist so affig, dass ich immer lachen muss, wenn ich sie sehe.

CiS Chaoten im Sondereinsatz vielleicht?

harry potter und ein stein, harry potter und der geheime Pornokeller (beide nur auf youtube zusehen) lustige parodien der filme

weiß ich^^ die sind hammer lustig

0

wo ist fred?

bei dem könnte ich mich SOOO weglachen :D

Männersache ist auch lustig

die Ritter der Kokosnuss!

scary movie 123 hangover....

Was möchtest Du wissen?