kennt ihr gute filme, die genau so gut sind wie "gesetz der rache oder 96 hours"?

5 Antworten

ja also ich habe ne fette liste auf facebook, wenn du willst poste ich alle hier rein die mir gefallen und/oder Kult sind und ich gesehen habe. 80 Filme aber nicht alle aktion is auch nackte kanone dabei....weil kult....sag an und ich poste. gesetz der rache steht auch drauf...;)

29

hehe mach mal bitte.. ich will auch .:D

0
39
@dresdenlove

7 - Sieben

12 Monkeys

23 - der Film

2001: Odyssee im Weltraum

American History X

Akira

Alles ist erleuchtet - Nichts ist normal

Abyss

Babel

Blairwitch Project

Big Fish

Big Lebowski, The

Bourne Trilogie, The

Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn, A

Beach, The

Cube

Clockwork Orange

Crow, The

Catch me if you can

Donnie Darko

Die letzten Glühwürmchen

Experiment, Das

Exorcist, The

Fear and Loathing in Las Vegas

Forrest Gump

Fight Club

Fitzcarraldo

Full Metal Jacket

Forrester gefunden

Fliege, Die

Good will Hunting

Gesetz der Rache, Das

Ghost Gog

Ghost in the Shell

Green Mile, The

Herr der Ringe

Ip Man

K-Pax

Kops

La Haine - der Hass

Léon - der Profi

L.A.Crash

Last Light

Letters from Iwo Jima

Letzte Einhorn, Das

Letzte Trapper, Der

Im Zeichen der Libelle

Moon

Mächte des Wahnsinns, Die

Matrix

Mad Max

Maschinist, The

Mister Frost

Menschenfeind

Name der Rose, Der

Nackte Kanone, Die

Oldboy

Papillion

Pi - der Film

Pianist, Der

Requiem for a Dream

Rain Man

Ritter der Kokusnuss, Die

Ring, The

Slumming

Sunshine

Shining

Schindlers Liste

Schweigen der Lämmer, Das

Sixth Sense, The

Sieben Jahre in Tibet

Tron

Terminator

THX1138

Trainspotting

Taxi Driver

Truman Show, The

Und täglich grüßt das Murmeltier

Voyage de Chihiro, Le

Vögel, Die

Zurück in die Zukunft

Zeit des Erwachens

0
29
@Wepster

gei.l .:D

ist der exorzist sehr brutal .?

weil ich wollte den mal gucken und der kam ja auch schon oft im fernsehen aber ich hab immer wieder weggeschaltet weil ich dachte der ist zu krass ..

0
39
@dresdenlove

da fällt mir nur LOL ein....sry, das is n Film, da sind überall Kameras, Regiseur, falsche Lichter, Requisieten, und Computergrafiken, Visagisten etc. also keine Angst....:)

0
29
@Wepster

ich versuch mir auch immer klarzumachen das das nur ein film is aber das klappt nie ..XD und ich kann horrorfilme ja überhaupt nicht leiden ..aber ich will den trotzdem gucken weil der immer überall verarscht wird und ich verstehs nich ..^^

0

Wenn du auf Filme wie "96 Hours" stehst, also spannender Film und das "Einer gegen Alle"-Prinzip, würde ich mir "Man On Fire" anschauen!!! (mit Danzel Washington)

Mir gefiel der Film 96 hours auch sehr gut und deshalb empfehle ich dir den Film 'The Horseman - Mein ist die Rache'der mittlerweile im Handel ist. Eine Kurzbeschreibung zum Film kannst du z.B. bei Amazon nachlesen.

Was möchtest Du wissen?