Kennt ihr gute filme auf Netflix oder so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss mein nicht!
The Big Lebowski
Hot Fuzz
Forrest Gump
Ferris macht blau
The Breakfast Club (würd ich auf englisch gucken)
Big Fish
Clueless
Pulp Fiction
Kill Bill
500 Days of Summer
Stiefbrüder
Frühstück bei Tiffany
Ziemlich beste Freunde
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Jennifer's Body
Die etwas anderen Cops
Almost Famous
Crazy, Stupid, Love
E-Mail für dich
Harry & Sally
Schlaflos in Seattle
Mondsüchtig
Versprochen ist Versprochen
Der Chaos-Dad
Good Will Hunting
Catch me if you can
Okja
50 erste Dates
Grow Up?! Erwachsen werd ich später
Schräger als Fiktion
Flutsch und weg
The Bling Ring
alles steht Kopf
Wo die wilden Menschen jagen
Lost in Translation
Wir sind die Millers
Spaceballs
Pretty Woman
Nie wieder Sex mit der Ex
Morning Glory
Manche mögen's heiß
Bad Teacher
Die nackte Wahrheit

Prison break, breaking bad, lost, big bang theory, scrubs das sind alles tolle Serien. Die eine ist dramatischer die andere lustiger und die andere wieder spannender xD. Als Filme fallen mir prisoners, Gesetz der Rache, the revenant ein. 

Edit: mir fällt gerade ein das du erst 13 bist die meisten Sachen oben sind nicht geeignet eigentlich heh. Aber die sind echt gut hahah also gönn dir 

Die verurteilen ist ein sehr schöner und spannender Film oder auch the danish girl ich würde beide Filme empfehlen

Ok ich werde mal gucken dankee☺

0