Kennt ihr gute Filme ab 16 und ab 18,wo keine nackten Frauen zu sehen sind?

8 Antworten

Keine nackte Frauen? Ehrlich gesagt kenne ich kaum Filme mit nackten Frauen... Wie auch immer. Hier sind einige Filme, welche ich sehr gut finde. Nicht bekannte, aber spannende. Das ist der Grund, warum ich diese drei ausgesucht habe:

  • Sinister (2012, 110 min, FSK 16): Ein haunted house movie. Viele Filme handeln von einem Haus, wo es spukt, allerdings ist dieser irgendwie ein besonderer...
  • der Nebel (2007, 126 min, FSK 16): Kreaturen, welche sich in einem aufgezogenen, dichten Nebel aufhalten und von Menschen "naschen". Ein blutiger, nervenzerfetzender Film. Es muss nicht immer ein Happy-End geben...
  • Die Frau in schwarz (2012, 95 min, FSK 16): Auch ohne Gewalt kann es gute Filme geben. Das meiste spielt sich in einem Dorf ab. Kinder sterben und es treibt sich herum, dass daran eine Frau in schwarz schuld ist. Der Geist zwingt die Kinder Selbstmord zu begehen. Die Lage verschlimmert sich, als ein junger Mann das Haus wo sie lebte verkaufen soll...

Auch lobenswerte Filme:

  • the purge, die Säuberung
  • the forest
  • saw
  • the strangers

Ähm... irgendwie eine merkwürdige Frage, wenn du ein Genre nennen würdest, wäre es einfacher.

Hast du ein Problem mit nackten Frauen in Filmen? ^^

Na ja, ich kenne jetzt zwar nicht alle Filme in- und auswendig, aber ich versuche mal einige aufzuzählen, von denen ich der Meinung bin, sie seien ohne nackte Frauen.

Shaun of the Dead (Horrorkomödie, Parodie von Dawn of the Dead)

Zombieland (Horrorkomödie)

Sinister (Horror)

Annabelle (Horror)

Kill the Boss (Komödie, ein wenig nackte Haut, aber ein sehr witziger Film)

Gesetz der Rache (Thriller)

American History X

Saw (Horrorthriller)

Final Destination (Horror, aber meiner Meinung nach mit schwarzem Humor, beim dritten Teil gibt es eine Obenohneszene).

Mehr fallen mir spontan nicht ein, einige haben auch mehrere Teile. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die wirklich ohne nackte Frauen sind.

Grüße

Ich kenn von der Liste nur Kill the Boss :)

Da war einmal nur die die Jennifer Aniston gespielt hat,nackt,aber es wurde von ihren Kittel bedeckt.

0

Jaaaah, Sinister ist einer der besten Filme, die ich je gesehen habe :) Seeeehr unheimlich und verstörend!

0

Wir waren Könige. Ein Thriller über ein SEK Team, den ich letztens durch Zufall gesehen habe. Will da nicht spoilern, aber ich fand ihn ganz gut und werd ihn mir auch sicher noch öfters angucken.

Soweit ich weiß kommen da keine nackten Personen vor, ausser einmal kurz ein Kerl der in einer Badewanne sitzt...glaube das sollte ja noch im Rahmen sein,oder?

Ja ich meinte nur nackte Frauen.Ein nackter Mann zählt da nicht zu,bei denen ist es "normal" sich oben nackt zu zeigen.

0
@LuigiFan

Ja gut, dann müsste das eigentlich passen. Irgendwelche übertriebene Nacktheit gibts da nicht

1

Was möchtest Du wissen?