Kennt ihr gute feriencamps?

3 Antworten

Frag mal bei deiner Kirche nach. Die Kirchen haben Jugendwerke, das kenne ich von uns, da werden jedes Jahr tolle Jugendfreizeiten angeboten, auch ins Ausland die gar nicht so teuer sind. Es gibt sie für Kinder, für Jugendliche und für junge Erwachsene (so bis ungefähr 20). Frag nach, wirklich, es lohnt sich.

1

Ach das ist auch eine idee :) Danke

0

ruf ist die Nr. 1 für betreute Jugendreisen in Deutschland aber auch im Ausland in erstklassiger Qualität - gute Camps - sind auch nicht soooo teuer: http://www.ruf.de

1

Vielen Dank! :) ich werde es mir ansehen :)

1

GO Jugendreisen besteht bereits seit 1986 - Qualität & Erfahrung betreuter Jugendreisen, meine Kumpels sind sehr zufrieden gewesen - schau mal rein: http://www.go-jugendreisen.de/

1

Die seite ist auch gut danke :)

1

Spiele für 8-15 jährige die mit Archäologie zu tun haben?

Ich leite mit ein Feriencamp und dieses Jahr ist das Thema Entdeckungen! Und mein Tag wird ein Archäologie-Tag. Jedenfalls muss ich den ganzen Tag strukturieren und so und ich hab mich gefragt ob ihr nen paar Spiele habt😊

...zur Frage

Jugendreise, was tut man da?

Hey also: In den ferien sind alle meine freunde weg, und ich möchte nicht allein hier versauern.. Also hab ich mir überlegt, in so ein Ferien jugendcamp(..) zu gehen.. Ich hätte aber ein paar fragen, die nicht geklärt worden sind.. 1. Hat man da ein festes Programm oder wird man nur beaufsichtigt? 2. kann man da auch ohne Freunde hingehen? 3. welcher anbieter ist gut? 4. hat man auch freiraum usw..? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

In Deutschland Studieren und im Ausland Arbeiten

Hallo , ich mache mir langsam Gedanken um die Zukunft , bin zurzeit im Abitur und möchte danach direkt anfangen zu Studieren . Ich würde total gerne im Ausland (Türkei) Arbeiten aus vielen verschieden gründen , meine Frage ist was man am besten dafür Studiert. Könnte sein das ich falsch liege aber , gute Deutschkenntnisse sind doch in vielen Jobs im Ausland auch gefragt oder? Ich bedanke mich im vorraus .

Mfg

...zur Frage

Feriencamp: Gut oder schlecht?

Hey ich habe in Deutsch das Thema Erörterung und möchte eure Meinungen zum Thema Feriencamp ohne Eltern wissen. Wäre super wenn ihr mir das sagt und es auch begründet. ;)

...zur Frage

Ferienfreizeiten organisieren als Verein?

Hallo,

ich organisiere eigene Feriencamps in den Sommerferien. Nun sind wir am überlegen einen e.V. aus unserer Organisation zu machen.

Ist es als Verein einfacher auch Förderungen zu erhalten damit man die Eltern unterstützen kann bzw. entgegen kommen können.

Empfiehlt sich ein Verein zu machen?

Da wir aber auch Geld verdienen an den Freizeiten - sind wir aber nicht gemeinnützig? Würde mich mal interessieren ob es sich empfiehlt einen Verein zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?