Kennt ihr gute Fantasy-Liebesromane?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Sarina90,

aus dem New Adult Fantasy Bereich kann ich dir die "Sword of Truth" Reihe von Terry Goodkind ans Herz legen. Sehr komplex, sehr umfangreich und sehr fesselnd.

Elfen gibt es dort nicht, aber jede Menge andere Fantasywesen ;)

LG, Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yelena und die Magierin des Südens


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flawed ist wirklich wirklich gut und sonst die verratenen von ursula poznanski da gibt es drei Bände aber mein absolutes Lieblingsbuch ist die bestimmung😊Da gibt es auch 3 bände...Kann alle bücjer wirklich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Elfen von Bernhard Hennen. Da hast du was zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob sie dir zu unerwachsen sind aber mir würde plötzlich fee und die gilde der schwarzen Magier einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Purpurmond ist ein Roman mit einer Zeitreise ins Mittelalter zu der Zeit der Hexenverbrennung und einem Fluch. Ich würde behaupten, es ist ein deutscher Roman, da er in Bamberg handelt und es im Grunde, zumindest in meinen Augen, eine Art FanFiction zur Hexenverbrennung in Bamberg ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carl Sherrell  "Ritter der Unterwelt"

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?