Kennt ihr gute Fantasy Filme und Komödien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Fantasyfilm, der auch eine Komödie ist: "Der Sternenwanderer"! Den Film fand ich wirklich sehr lustig.

Sonst hast du eigentlich alle gesehen, die mir jetzt so einfallen... Ausser natürlich, du hast nichts gegen Anime einzuwenden? Dann würde ich dir die Filme von hayao mijazaki empfehlen, zB. "Prinzessin Mononoke" oder "Das wandelnde Schloss"

Bei Komödien ist die "Taxi" Reihe von Luc Besson sehr zu empfehlen, da fällst du alle 5 Minuten fast vom Stuhl vor Lachen...

An Fantasy Filmen (manche gehen vllt auch ehrer in Richtung Action oder Abenteuer) find ich gut: Herr der Ringe 1-3, Fluch der Karibik 1-4, Der Sternwanderer, Thor, Alice im Wunderland, X-Men origins: Wolverine, X-Men:Erste Entscheidung, Prince of Persia, Percy Jackson - Diebe im Olymp (aber nich so gut wie die Bücher) Hoffe da sin auch n paar gute für dich dabei

kindsköpfe,keine halben sachen,ritter mit der kokosnus,das leben des brian,scary movie,old school,simpsons , taxi ,

Naja Fantasy nicht wirklich aber ein Film den ich wirklich nur empfehlen kann ist Gladiator ....ein absolut endgailer Film:D und Kömödien :D haha Kindsköpfe ^^

Was möchtest Du wissen?