Kennt ihr gute Fantasy Bücher mit Romance gemischt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

No Exit

Beschreibung:
Jim ist 15, intelligent und sensibel und wird regelmäßig, wie seine ältere Schwester Mandy, von seinem Alkoholiker-Vater verprügelt. Die heimischen Ereignisse zerstören die beiden Jugendlichen langsam, aber sicher innerlich. Mit seinen Freunden Jeremy und Philly driftet Jim immer mehr ab, trinkt Wodka wie Wasser, stiehlt und kifft. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sein Leben in einer Katastrophe enden wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBaumiges
04.04.2016, 15:53

Sorry, falscher Beitrag xD

0

Die Edelsteintriologie Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chroniken der Unterwelt- Eines meiner absoluten Lieblingsbüchern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Delirium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber, edelsteintrilogie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Herz der Harpyie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Göttlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?