Kennt ihr gute Fanfiction von Jack Frost von den Hütern des Lichts?

3 Antworten

Du könntest auf der Website Fanfiktion.de vorbeischauen; dort gibt es eine eigene Kategorie für Fanfiktions rund um "Die Hüter des Lichts". Da wirst du bestimmt fündig. :) 

Hier der Link zu der Kategorie: http://www.fanfiktion.de/Die-Hueter-des-Lichts/c/104089000 

Empfehlen kann ich dir leider keine spezielle FF; das ist nicht so das Fandom, in dem ich oft unterwegs bin. ^^ 

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen. :)

Versuch es doch mal auf "Fanfikton" oder auf den Englischen Versionen "Fanfiction " oder "Archiv of our own" . Da gibt es viele verschiedene und tolle Geschichten.

4

Mit dem schon eingestellten Googleübersetzer kannst du sie dir auch sofort übersetzen lassen! :-D

0

Wie heißt diese Fanfiction von Wattpad?

Ich suche eine Harry Potter Fanfiction von Wattpad. Sie spielt in der Rumtreiber Zeit. Ich weiß noch, dass anstatt Remus, James Schulsprecher wurde und er und Lily ein eigenes Zimmer hatten. Außerdem erinnere ich mich noch daran, dass sie Hogwarts einmal in einen Jungel verwandelt haben. Sirius war mit Mary MacDonald zusammen, und nicht wie in so vielen anderen FFs mit Marlene McKinnon. Wenn jemand weiß, welche Story das sein könnte, sagt es bitte

...zur Frage

Gute Wig für Jack Frost?

Hallo <: ich wollte mal wissen wo man gute und auch nicht so teure Perücken bekommen kann ,da ich mich damit noch gar nicht auskenne.Klar gibt es Ebay oder Amazon aber vllt gibt es ja auch einzelne gute Shops. Zurzeit suche ich halt eine Jack Frost Wig ,wäre nett wenn ihr helfen könntet !

...zur Frage

Was sind die ursachen zur entstehung von Frost?

Hallöchen ;) Kann mir vielleicht jemand sagen was die ursachen zur entstehung von frost ist? und wie frost genau entsteht? und ob es etwas mit der Bewölkung zu tun?

...zur Frage

Habt ihr ideen für meine Fanfiction?

Hey Leutz, Ich bin bei dieser App Wattpad angemeldet und ich hab auch schon eine Fanfiction angefangen. Jetzt will ich eine zweite machen. Mit Luke Hemmings wenn ihr den kennt von 5sos - Aber mir fällt nicht wirklich was e in. Also ich mag so Badboy ffs aber da ist es fast immer das selbe. Also habt ihr vielleicht ne Idee Lg Laura

...zur Frage

Welche englischsprachige Harry Potter Fanfiction war das auf Wattpad?

Hallo, Ich bin bei Wattpad angemeldet und habe eine richtig geniale englisch sprachigeHarry Potter One shot Fanfiction gefunden aber nicht in meine Bibliothek getan. Das Problem ist,dass Wattpad danach abgestürzt ist und ich deshalb die Fanfiction nicht mehr finde. Ich weiß nur noch das sie mit "20 minutes in heaven" mit draco x reader oder x oc war. Habt ihr diese Fanfiction auch gelesen und könnt ihr mir sagen welche es war?

...zur Frage

Rumtreiber Fanfiction aus James Sicht?

Es gibt ziemlich viele FFs aus Lily`s Sicht aber kaum welche aus James... könnt ihr mir vielleicht eine/mehrere gute nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?