Kennt ihr gute Evergreen Lieder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wobei das Wort Evergreen im Englischen gar nicht verwendet wird, d.h. es handelt sich um einen "verdenglischten Ausdruck" im deutschen Sprachgebrauch. Und meine Antwort lautet: ja, ich kenne gute Evergreen Lieder :D

kannst du mir auch welche nennen :)

0
@zu78i

Achso, ja klar, ich denk ein wenig nach und melde mich in Kürze wieder ;-)

0
@zu78i

Che Sera (Doris Day), The Lady is a Tramp (Frank Sinatra), That`s Amore (Dean Martin), Mr. Bojangles (Sammy Davis jr.), diverseste Beatles Lieder (googeln), diverseste Abba-Lieder (googeln),diverseste Rolling Stones-Lieder (googeln), My generation (The Who), Good Vibrations (Beach Boys), Blowing in the wind (Bob Dylan), Against the wind (Bob Seger), alles von Elvis the Pelvis, Proud Mary (Tina Turner) und hunderte andere .... Genug ? ;-)

1
@Bonusmalus

wieso nur diverse rolling stones lieder ...? nein sogar noch diverseste. die stones ham ne menge bekannte lieder und die sind alle verdammt g'eil

0

Wie wäre es mit Hits der Comedian Harmonists?

"Veronika, der Lenz ist da" - "Mein kleiner grüner Kaktus" usw.

Oder Zara Leander: "Nur nicht aus Liebe weinen, es gibt im Leben nicht nur den einen"

Faschings-Hits:

  • "Denn im Wald, da sind die Räuber"
  • "Tante Paula liegt im Bett und isst Tomaten"
  • "Oh Du lieber Augustin"
  • "Was machst Du mit dem Knie lieber Hans"
  • "Heute blau, und morgen blau und übermorgen wieder..."
  • "Am Rosenmontag bin ich geboren.."
  • "Heile, heile Gänschen.."

drei zauberwörter: Creedence Clearwater Revival. zb Band Moon Rising, Looking out my Backdoor, Green River, Have you ever seen the Rain, Down on the Corner ......

In iTunes ein Lied kopieren und quasi in 2 Alben einfügen?

Hallo zsm :)