Kennt ihr gute Evergreen Lieder

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wobei das Wort Evergreen im Englischen gar nicht verwendet wird, d.h. es handelt sich um einen "verdenglischten Ausdruck" im deutschen Sprachgebrauch. Und meine Antwort lautet: ja, ich kenne gute Evergreen Lieder :D

kannst du mir auch welche nennen :)

0
@zu78i

Achso, ja klar, ich denk ein wenig nach und melde mich in Kürze wieder ;-)

0
@zu78i

Che Sera (Doris Day), The Lady is a Tramp (Frank Sinatra), That`s Amore (Dean Martin), Mr. Bojangles (Sammy Davis jr.), diverseste Beatles Lieder (googeln), diverseste Abba-Lieder (googeln),diverseste Rolling Stones-Lieder (googeln), My generation (The Who), Good Vibrations (Beach Boys), Blowing in the wind (Bob Dylan), Against the wind (Bob Seger), alles von Elvis the Pelvis, Proud Mary (Tina Turner) und hunderte andere .... Genug ? ;-)

1
@Bonusmalus

wieso nur diverse rolling stones lieder ...? nein sogar noch diverseste. die stones ham ne menge bekannte lieder und die sind alle verdammt g'eil

0

Wie wäre es mit Hits der Comedian Harmonists?

"Veronika, der Lenz ist da" - "Mein kleiner grüner Kaktus" usw.

Oder Zara Leander: "Nur nicht aus Liebe weinen, es gibt im Leben nicht nur den einen"

Faschings-Hits:

• "Denn im Wald, da sind die Räuber"
  • "Tante Paula liegt im Bett und isst Tomaten"
  • "Oh Du lieber Augustin"
  • "Was machst Du mit dem Knie lieber Hans"
  • "Heute blau, und morgen blau und übermorgen wieder..."
  • "Am Rosenmontag bin ich geboren.."
  • "Heile, heile Gänschen.."

drei zauberwörter: Creedence Clearwater Revival. zb Band Moon Rising, Looking out my Backdoor, Green River, Have you ever seen the Rain, Down on the Corner ......

In iTunes ein Lied kopieren und quasi in 2 Alben einfügen?

Hallo zsm :)

also die Frage erscheint komisch und ich erspare euch die Hintergründe dafür, ist komplizierter. Es geht kurz und gut darum: Ich habe ein Album in iTunes, ich möchte ein Lied daraus kopieren und in einem anderen Album einfügen (ich weiß, dass es dann doppelt in meiner Mediathek ist, soll es auch). Ich kenne mich mit iTunes bisschen aus und dachte, ich hole das Lied aus dem Ordner iTunes Media, kopiere es von da auf den Schreibtisch und ziehe es dann neu in iTunes rein, normalerweise würde dann ein neues Album erstellt werden mit diesem Lied, allerdings ist iTunes schlau und erkennt das Lied und öffnet es nur in dem bestehenden Album, anstatt es neu zu kopieren also qausi zu verdoppeln.

Kann ich das Lied aus iTunes Media oder anders extrahieren und dann Wieder einfügen, sodass es dann Doppelt da ist? Ps: es handelt sich um keine Käufe von iTunes etc. sondern um Lieder einer importierten CD. Und nochmal importieren wäre wohl der einfachste weg, ich weiß, das geht aber im Moment nicht, habe kein Laufwerk bei mir.

Bitte fragt nicht, warum ich das brauche :D

Vielen Dank ! Ps: Habe ein MacBook Pro

...zur Frage

Kennt ihr einen anderen Ausdruck für "keinen Bock haben"?

...zur Frage

Bei Amazon Musik kaufen?

Hey Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Aufjedenfall meine Frage ist, wenn man ein Album oder allgemein Musik (Digital, keine Disc) von Amazon aufm Handy käuft, kommt die Musik oder Album auch automatisch in den Musik oder Play Music Ordner?

...zur Frage

längste album song der welt?

hallo,

mich würde es mal interessieren welches der längste song ist, welcher jemals auf einem ablum veröffentlicht wurde!? keine live aufnahmen, live performances tendieren ja eher mal dazu zu variieren in länge und art und weiße. darum wirklich nur songs die auch gewollt so auf ein album gebracht werden. beispiele:

Venom - At War With Satan - 19:57min

ManOWar - Achilles, Agony and Ecstasy 1 - 28:38min

danke

...zur Frage

ALLE Songs von One Direction...

Kennt ihr ALLE Songs von One Direction? Ich meine damit wirklich alle und nicht nur die, die auf den Alben drauf sind... (also alle veröffentlichten) Bitte helft mir!

...zur Frage

Welche Nummer war der erste Rocksong?

Oder anders gefragt: Wer war der erste Interpret (Einzelkünstler oder Band ) von welchem der erste Rocksong erklang ?

Wie hieß diese Nummer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?