Kennt ihr gute erotik Filme auf YouTube?

13 Antworten

Ich denke You Tube ist eher ein breiter aufgestelltes Medium,wo du im Einzelfall sowas finden kannst.Obs dir dann gefällt,ist nochmal was ganz anders.Beste Grüße

Warum YouTube? Es gibt viele Portale mit besserer Auswahl, bei denen du auch genau das geboten kriegst, was du suchst, genau deinen Fetisch!

Kennt ihr gute Filme wo es um Liebe, Erotik, Sex geht? Irgendwas mit Teenagern oder so (:

...zur Frage

ich suche erotik filme auf deutsch

hallo leute ich suche erotik filme kennt einer von erotik filme auf deutsch ich weiss dass es viele geben soll aber ich kenne nur wenige könnt ihr mir weiter helfen bin schon 24 alt fals ihr fragen sollt oder es geht auch solche erotik filme die ihn fersehen manchmal kommen

...zur Frage

Mit 27 Dauersingle und Jungfrau (M)?

Wie oben im Titel zu lesen: ich bin 27 hatte noch nie eine Freundin und logischerweise natürlich auch noch keinen Sex. Kann es sein, dass das neben meiner recht kleinen Körpergröße von 1,66 und meiner eher introvertierten Haltung zu immer größer werdenden Schwierigkeiten bei der Partnersuche führt? Habe bereits 2 Jahre Parship (rate dringend von ab) versucht und gehe auch ab und an mal raus in Discos oder so aber es bringt letzten Endes nix... hat jemand Tipps wie ich dieses Dasein beenden kann?!

P.S. Nein Bordell kommt nicht in Frage! Wollte mir vor 2 Jahren schon ein Freund schenken. Aber ich habe mich nur mit der Prostituierten unterhalten! Ist mir einfach moralisch suspekt.  

...zur Frage

Erotik Filme mix por*&eroti*?

Hallo, ich suche ein Film ähnlich wie por*aber auch ähnlich wie Erotik Filme ab 16 also damit meine ich ein normales Film aber in der Film Szene gibt oder voll viel fic*en, sex und das alles gesehen wird . Kennt vielleicht einer ?

...zur Frage

Gute 2.Weltkrieg / Holocaust Filme (Teenager, Love, Erotik)?

Liebe User!

Ich suche nach Filmen, die sich um den 2. Weltkrieg und den Holocaust handeln. Kennt ihr einige gute Filme, in denen es um Jugendliche / Junge Erwachsene geht? Außerdem sollten sich die Filme auf Erotik und Liebe beziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Bemühungen. :D

LG Nici :)

...zur Frage

Sollte ich meiner Freundin sagen das sie mit Dessous bekleidet noch reizvoller aussieht als wenn sie ganz nackt ist, sie ist dadurch sexuell anziehender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?