Kennt ihr gute englische Weihnachtsgeschichten?

1 Antwort

Weihnachtsgeschichte zum vorlesen...

Ich brauche zum Weihnachten eine Weihnachtsgeschichte zum vorlesen. Im Internet finde ich nicht so schöne & die sind meistens zu lang....

...zur Frage

Kennt jemand eine rührende Weihnachtsgeschichte, die etwas länger ist, zum Vorlesen?

Ich suche eine Weihnachtsgeschichte, die etwas länger dauert zum Vorlesen. Etwa 10-15 Minuten sollte diese schon gehen und auch rührend sein. Kennt ihr solch eine Weihnachtsgeschichte?

...zur Frage

Kurze Weihnachtsgeschichte?

Also ich muss für die Schule ne KURZE Weihnachtsgeschichte finden die ich dann vor der ganze Schule vortragen muss. Aber im I-Net finde ich keine kurze Weihnachtsgeschichte, die sind alle so 1 Seite lang. Ich dachte mir das ihr eventuell eine kurze Weihnachtsgeschichten kennt. Wenn ja schickt mir einen Link oder schreibt sie als Antwort.

Gruß BadGirl1999 und merry christmas euch allen <3 !

...zur Frage

Ist sowas möglich,hilfe?

Hallo, ich bin 18 jahre hatte eine schwere zeit und habe ca 2 monate täglich sehr sehr viel geweint. Nicht viel geschlafen/ getrunken& gegessen..

Dadurch ist meine haut im gesicht erschlafft und sehe ganz anders aus.. fast wie gealtert und nun gehts mir obwohl ich die schwere zeit überstanden habe nicht besser da ich mich so nicht zeigen will und eigentlich dadurch immernoch weine..

Geht das wieder weg und strafft sich wieder bis es normal is?:(

...zur Frage

Gesucht: Weihnachtsgeschichte für Jugendgruppe

Hey Leute :) Ich hab hier grad ein kleines Problemchen. Ich leite mit ein paar anderen eine Jugendgruppe (bin selber 15) unserer kathloischen Gemeinde. Am Donnerstag machen wir eine kleine Weihnachtsfeier. Ich habe den "Auftrag" bekommen, zwei Weihnachtsgeschichten rauszusuchen und vorzubereiten. Ich habe mir schon zu Tode gesucht, ich finde aber einfach nichts. Es soll ja schließlich keine Kleinkindergeschichte werden sondern etwas zum Nachdenken. Kennt einer von euch eine oder zwei Weihnachtsgeschichten für "Teenys" zwischen 11 und 13 Jahren? Das wäre echt total wichtig! Danke für eure Antworten :)

missmusicloving

...zur Frage

Einleitung in ein Referat?

Hallo; ich halte bald ein Referat über das Thema Royal Family, beziehungsweise die englische Monarchie. Das Referat muss ich in englisch halten, wie steige ich am besten in das Thema ein? Ganz banal: „hello, I want to tell...“, ist halt etwas langweilig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?