Kennt ihr gute englische oder amerikanische Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der ganze Faze und optic Clan ist sehr gut für Call of Duty.Sonst noch PewDiePie ist sehr unterhaltsam.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FaZe Rain/Apex/Linkzy....Ngt zombie  Ali A, Sir Slitzofalls noch mehr erwünscht in die commentare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smosh, Tyler Oakley, Fine Brothers,... Sind die, die ich so schaue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PewDiePie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlog: Casey Neistat

Lets play: Hazardous

Motovlog: RidingwithTom, Royal Jordanian, CaliClutch, YourPalsChrisandAl, Hagz, TRR official

Comedy: Hier würde ich dir ein paar late night shows vorschlagen, die regelmäßig die ausgestrahlten Sachen hochladen. Ich nenn jetz mal nur die jeweiligen hosts. Die Kanäle findest du dann schon ganz leicht:

Conan O'brien, Jimmy Fallon, Jimmy Kimmel, Ellen Degeneres.

Vom Kanal TruTv empfehle ich dir die Impractical Jokers.

Experiemente etc.: colinfurze, the slow mo guys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B.

Roman Atwood

Tanner Fox

Chirley Curry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jacksepticeye, Markiplier, und sonst suchst du einfach nach etwas, das du magst und findest so andere Youtuber die dir vllt gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D-trix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?