Kennt ihr gute englische Nachnamen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Price, Jefferson, Spears, Erikson, Grant, Fitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wer träumt nicht gern von den Alpen?
OK, Spaß beiseite, das Grundkonzept hört sich schon mal nicht schlecht an.
Wichtig ist natürlich, wie du das verpackst. Denk vor allem daran, evtl. ein paar Überraschungen für den Leser bereit zu halten und die Spannung bitte nicht zu künstlich zu erhalten.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helena67
18.04.2017, 19:16

Danke, Ich arbeite schon lang daran und versuche es auch spannend zu halten, aber das ist manchmal nicht so einfach ;)

0

Potter
Sharma
Adams
Jackson
Edgley
Winchester😉

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
31.08.2016, 12:49

Bones
Monk
Barnaby

1

-Hargitay

-Benson

-Rollins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da spontan Krueger ein. Keine Ahnung, warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

    Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

    Viele weitere findest du unten im Video.

 

 

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ein Vorname Hallu, dann wäre als Nachname Cination erwägenswert.

Jetz mal ernsthaft: Soooo viel Kreativität sollte doch sein, dass man ein paar Namen er-findet, die man als passend empfindet. 

Sind schließlich DEINE "Kinder". 

Grß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helena67
18.04.2017, 19:18

Ich glaube auch mittlerweile einen guten gefunden zu haben, aber manchmal ist es da echt nicht einfach einen passenden namen zu finden :)

0

Was möchtest Du wissen?