Kennt ihr gute empfehlenswerte filme? (;

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.score11.de, links auf "Beste Filme", da sind tolle Filme in einer Übersicht :-)

hangover,american pie,300,beilight,saw,the expendables,hostel,bigstan,unstoppable,12 runden,james bond

welches Genre,welches Alter? Willst du was Tiefschürfendes sehen oder einfach nur Entertainment? Tiefschürfend wäre Little Children oder die Klavierspielerin.Einfach nur Entertainment ist Duell der Magier,Stirb langsam,Signs-Zeichen