Kennt ihr gute (eher unbekannte) Horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch mal "Hush" es geht um eine Taubstumme Frau die von einem Stalker verfolgt wird bei ihr Zuhause. Sehr sehr spannender Film!

HerthaPyro 25.06.2016, 21:35

Danke, kenne ich tatsächlich nicht und klingt seehr gut.

0
jstdntcre 25.06.2016, 21:39

Da hast du aufjedenfall Spannung den ganzen Film lang! :D viel Spaß!

0
HerthaPyro 25.06.2016, 21:42

Habe mir grade den Trailer angeschaut und der sieht echt hammer aus, danke.

0
jstdntcre 25.06.2016, 21:43

Kein Ding! Viel Spaß beim schauen. :P

0

Orphan Das Waisenkind, Wrong Turn oder The Hills have Eyes

HerthaPyro 25.06.2016, 21:41

Den ersten kenne ich nicht die anderen beide kenne und liebe ich. Obwohl Wrong Turn nach Teil 3 echt schlecht wurde. Vielen dank.

0
Kars036 25.06.2016, 22:16

Kein Problem :)

0

Mir fällt jetzt zwar kein Unbekannter Horrorfilm ein... Aber wenn du auf Horror stehst dann schau doch mal American Horror Story oder Nightmares & Dreamscapes... Beides echt coole Serien

Hast du schon Silent Hill gesehen? Ist komischerweise nicht so bekannt, obwohl der Film sehr gut ist. 

HerthaPyro 25.06.2016, 21:38

Leider auch schon, fand ihn eher langweilig, war aber denke ich einfach nicht mein Fall.

0
Ifosil 25.06.2016, 21:39
@HerthaPyro

Dann stehst du mehr so auf Horror-Thriller. Sowas wie Scream usw ist leider nicht mein Fall. Ich stehe mehr auf den psychologischen Horror. 

0
HerthaPyro 25.06.2016, 21:45

Coole Seite, danke

0

Dead Silence, The Collector

Die meissten tollen Filme stammen aus den 70/80er Jahren!

Todesfalle am Mill Creek

The Prowler- Die Forke des Todes

The Burning - Brennende Rache

Zwei Stunden vor Mitternacht

Sleepaway Camp ( Im Stil von Freitag der 13. , aber mit schockierendem/unvergesslichen Ende! - Auf uncut version achten!)

Der Umleger / Warte bis es Dunkel wird

Ich weiss was du / noch immer was du letzten Sommer getan hast

Prom Night ( Original mit Jamie lee Curtis)

Terror Train - Monster im Nachtexpress

Blutiger Vallentinstag (1981) 

My bloody Valentine 3D (Remake)

Halloween (1978)

Halloween 2 (1981- Nur Uncut)

Psycho 2 ( In Farbe, fand ihn Stimmungsvoller als Teil 1!)

Wolf Creek 

Wolf Creek 2 (Härter und besser als Teil 1)

Triangle

High Tension

 

High lane - schau nicht nach unten
Ist sehr gut 👍

Freitag der 13.

HerthaPyro 25.06.2016, 21:29

Längst gesehen aber danke :D

0
fitgirl01 25.06.2016, 21:31

Es gibt so nen Film wo Freundinnen in die Katakomben steigen und alle nach Reihe umgebracht werden. kennst den? Weiß den Namen Grad nicht

0
fitgirl01 25.06.2016, 21:33

Es waren glaub ich einfach eine Höhle. Die eine hat die anderen angelogen. Dass sie in eine bekannte Höhle gehen. Sind dann aber in eine gefährliche gegangen

0
HerthaPyro 25.06.2016, 21:34

Ich denke du meinst Katakomben und ja .. leider auch den schon aber vielen dank :*

0
fitgirl01 25.06.2016, 21:36

the descent heißt er

0
HerthaPyro 25.06.2016, 21:43

oh okay, kenne ich tatsächlich nicht, werde ich mir mal anschauen danke

0

Possession vlt?:)

Was möchtest Du wissen?