Kennt ihr gute (eher unbekannte) Horrorfilme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal "Hush" es geht um eine Taubstumme Frau die von einem Stalker verfolgt wird bei ihr Zuhause. Sehr sehr spannender Film!

Danke, kenne ich tatsächlich nicht und klingt seehr gut.

0

Da hast du aufjedenfall Spannung den ganzen Film lang! :D viel Spaß!

0

Habe mir grade den Trailer angeschaut und der sieht echt hammer aus, danke.

0

Kein Ding! Viel Spaß beim schauen. :P

0

Die meissten tollen Filme stammen aus den 70/80er Jahren!

Todesfalle am Mill Creek

The Prowler- Die Forke des Todes

The Burning - Brennende Rache

Zwei Stunden vor Mitternacht

Sleepaway Camp ( Im Stil von Freitag der 13. , aber mit schockierendem/unvergesslichen Ende! - Auf uncut version achten!)

Der Umleger / Warte bis es Dunkel wird

Ich weiss was du / noch immer was du letzten Sommer getan hast

Prom Night ( Original mit Jamie lee Curtis)

Terror Train - Monster im Nachtexpress

Blutiger Vallentinstag (1981) 

My bloody Valentine 3D (Remake)

Halloween (1978)

Halloween 2 (1981- Nur Uncut)

Psycho 2 ( In Farbe, fand ihn Stimmungsvoller als Teil 1!)

Wolf Creek 

Wolf Creek 2 (Härter und besser als Teil 1)

Triangle

High Tension

 

Mir fällt jetzt zwar kein Unbekannter Horrorfilm ein... Aber wenn du auf Horror stehst dann schau doch mal American Horror Story oder Nightmares & Dreamscapes... Beides echt coole Serien

Was möchtest Du wissen?