Kennt ihr gute Ecchi Animes?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hundred (mir fällt grad kein anderer ein), kannst ja auch einfach Harem googeln, da sind eig alle Ecchi :D

- Zero no Tsukaima

-Dakara Boku wa H, ga Dekinai

-B Gata H Kei

- MM!

- Koe de Oshigoto

- Ai yori Aoshi

- Campione

- Kodomo no Jikan

- Mayo Chiki

Sora no Otoshimono
Beschreibung:
Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Wesen vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

Quelle: Proxer.me

Prison School, Sekirei, Musaigen no Phantom age, Top empfehlung

No game no life und "Kore wa Zombie desu ka?"
 sind beides gute Ecchie/Comedyanime.

to love ru (love trouble) ist gut 

zieh dir wolf's rain rein 

ist ,mega geil

Was möchtest Du wissen?