Kennt ihr gute DSL & Festnetz Angebote?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo beatypalace,

wie kommt es denn, dass du deinen Telekom-Anschluss kündigen möchtest? Das lesen wir natürlich gar nicht gerne. Hoffentlich ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautypaIace
21.11.2016, 23:54

Weil ich vor einem Jahr von euch übelst abgezogen wurde. Musste 400 euro zahlen weil eine Vertragsoption fälschlicherweise rausgenommen wurde und ich weiterhin ins Ausland telefoniert habe. So hat sich einen Betrag gesammelt. ab dem Zeitpunkt wurde mir klar wie hinterhältig die Telekom ist. Man bekommt in letzter Zeit sowieso viel Negatives zu hören.

0

Ja aber die kommen aus Frankreich in Deutschland ziehen sie dich über den Tisch.

Beispiel Smartphone 20 € in Franzland gleich 50 GB Datenvolumen

20 - 30 € in good old Germany 1 GB Datenvolumen

und genauso verhält es sich auch mit IT Sachen.

http://www.free.fr/freebox/index.html

In Deutschland bietet meiner meinung nach O2 immer noch das beste Angebot.

Es gibt ja eigentlich nur noch 3 Große Anbieter die den Markt unter sich aufteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?