Kennt ihr gute Drama filme die sehr spannend sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fremde Sohn, Die Farbe Lila, Precious ,

also der fremde sohn hab ich gestern geschaut und muss sagen echt ein toller film nur das ende bissel doof. ganze 2 stunde und wir wussten immer noch nicht ob ihr sohn am leben ist oder nicht. naya irgenwie sind das happy end bei clint eastwood immer komisch.

0

"American Beauty" - "Little Children" - "Mary & Max - oder schrumpfen Schafe wenn es regnet ?" - "Spun" - "Lost in Translation" - "The Hours"..... sind zwar alle total unterschiedlich und Schwarze spielen da auch nicht mit, aber alle sehr ( sehr ) sehenswert und bleiben auf jeden Fall im Gedächtnis !

Bitte kein 60er FIlm, wenn schon ab 80er.