Kennt ihr gute deutsche Rapper die nicht jeder kennt??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Check mal Spax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt ja im Auge des Betrachters...
Kaisa / Kaisaschnitt
DCVDNS ganz witzig ;)
ENNA (naja gut, hab nur ein Lied gehört was mir ganz gut gefällt -> unter Druck)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enemy und Soufian sind momentan echt top. Die haben noch nicht viel rausgebracht (Soufians erstes Album kommt Ende Januar) aber das sind neben Nimo die besten Newcomer des Jahres und die kennt auch nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bong Bande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob sie jeder kennt aber vlt Majoe, KC Rebel und Farid Bang? ^^ Ich liebe ihre Lieder und die Texte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
20.11.2016, 00:14

Das sind ja wohl so ziemlich die bekanntesten..

0

Boykott und Neonschwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eno auch sehr gut aber nicht so bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

Alligatoah, Trailerpark, Timi Hendrix, Sudden, Das W, 257ers und so weiter....

Ich höre alle echt gerne, vor allem da die meisten Lieder einen Sinn haben (Bei Trailerpark vielleicht weniger xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achtvier, einer der bands, was nicht so bekannt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?