Kennt ihr gute deutsche Rapper?

Support

Liebe/r PoesieAlbum,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollegah, Samy Deluxe, Kool Savas, Bushido, Sido, Abdi, Swiss, Fard, Farid Bang, Capo Azzlack, Massiv

MC K.rotte und Peter Silie

kollegah, kool savas, favorite, prinz pi, einige songs von casper sind auch gut, fard, farid bang, ein paar lieder von bushido sind auch nicht schlecht :)