Kennt ihr gute deutsche Kinderfilme/jugendfilme mit 12/13 jährigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier sind auch noch ein paar: Vincent will Meer (ein Film über einen 27 jungen Mann mit Turett, der in ein Heim für Behinderte kommt und mit seiner neuen Freundin nach Italien will.) ...Summertime Blues (Der ist aber halt der typische Liebesfilm)...Französisch für Anfänger (auch ein süßer Liebesfilm)-------

-----viel Spaß beim gucken.

"Sommer" - nette Geschichte einer Teenie-Liebe. "Freche Mädchen" - drei Girls, Pubertät und Jungs. "Die Welle" - anspruchsvoller Schulaufstand.

Stand by me unglaublich toller Film, ist aber kein Deutscher Film

;) Harry-Potter-Filme wären doch eine gute Wahl.:)

Deutsche!! Filme werden gesucht.

0

:) ja sorry. deutsche filme. Bin wohl müde und sollte ins Bett gehen! Und AndyK...musst mir ja nicht gleich in die Wade beissen:D

0

international harry poter national die wilden hüner und noch an alle die aus den östlichen bundesländer sind der film aus dem jahr 1973 zu mager für die liebe.

Die Wilden Kerle Die wilden Hühner

Was möchtest Du wissen?