Kennt ihr gute deutsch Rapper mit guter Technik und Flow?

8 Antworten

Kollegah.

Zumindest zu dieser Zeit. Neben Waffengelaber auch mal deeper Shit, das macht schon Laune.

Ansonsten würde ich sagen Sido.
Er ist vom Flow in der Hook einer der besten, die Deutschland je hatte. Kenne seine aktuellen Lieder nicht, aber damals zu seiner Zeit war er schon ganz gut.

Technisch gesehen kenne ich mich nicht so wirklich aus, genauso wie bei Deutschrap.

In meiner Spotify-Playlist befindet sich eigentlich an Rap nur Kollegah und KIZ, die aber mehr wegen ihrer Unterhaltung in dieser Playlist vorhanden sind.

Ansonsten kann ich dir echt noch ans Herz legen die alten Battles zwischen

Bushido - Sido - KayOne - Bass Sultan Hengst - Fler - B-Tight - AlpaGun - Eko Fresh
                            dir mal reinzuziehen.

Ist halt nicht zu vergleichen mit dem Battlerap von heute, aber ist auch das ein oder andere gute Lied dabei, was technisch gesehen gar nicht so übel ist.

Liebe Grüße!

Punchline Rap:
Banger Music (Label)
Selfmade (Label)
Eko Fresh (von vielen unterschätzt)

Kein - ich fi**e deine Mutter Rap:
MoTrip
UMSE
Kool Savas
Olli Banjo
Shindy (nur Flow)

MoTrip - haste das letzte Album nicht Angehört?

KKS - Die alten Sachen?

Sowie Banjo auch

0

Jeder hat bessere und schlechtere Sachen, Parts oder Alben - aber keiner der oben genannten hat dieses Image und das muss ja irgendwo herkommen

0

Wie kann ich Besser Rappen (So wie Haftbefehl)

Hey leute ich bin HobbyRapper und möchte in allen bereichen des raps besser werden (reimtechnik,flow,punchlines,doubletime,usw) , Mein ziel ist es UNGEFÄHR so gut wie HAFTBEFEHL (♥) zu werden ...

...zur Frage

Suche gute technische Rapper...

Hi, ich suche vorallem Technisch gute Rapper so wie Kollegah. Sollten auch welche sein die nicht jeder kennt. Lg G4mer

...zur Frage

Was braucht man, um ein guter Rapper zu werden?

Braucht man für Rappen talent oder kann man das erlernen?

Wie wichtig ist beat, bewegung, flow und Stimme etc etc etc?

...zur Frage

deutscher 2pac wiedergeburt!wie bewertet ihr von diesem künstler(rapper) den flow, technik,stimme und skills..?

ist das der deutscher 2pac.. https://www.youtube.com/watch?v=yozPAjXUy

...zur Frage

Was macht rapper besonders?

Hallihallo Ich trainiere mittlerweile schon relativ lange, raptexte zu schreiben und verschiedene flows zu 'analysieren'. Ich selber höre nur deutschrap, und bin kollegah fan, weil ich einfach seine Technik, seine reimketten seine Texte generell und auch seinen Sound mag. Natürlich höre ich aber ein breites Spektrum an rappern, auch wenn sie häufig eher in die technisch starke Richtung gehen. Da ich selber gerne rappen will, würde mich mal interessieren, was Ihr an Rappern wichtig findet: Flow, Technik, Realness, Punchlines, Atmosphäre, ... Was für Rapper mögt ihr, und warum? Was macht für euch einen Rapper besonders und einzigartig? Ich verstehe zum Beispiel nicht, was man an nimo so toll finden kann, würde es aber gerne. Das Lied 'bitter' finde ich noch gut, aber besonders 'nie wieder' kann ich einfach nichts abgewinnen. Technisch und flowlich ist das einfach kein Rap mehr (in meinen Augen) (Was ja grundsätzlich nicht schlechtes ist, Individualität ist eigentlich gut.). Trotzdem finde ich, dass es einfach ein unmelodisches, nach übermäßigem drogenkonsum klingendes Herumschreien ist. Ich werde mich natürlich nicht verbiegen und rappen, wie es den meisten Leuten gefällt, trotzdem würde mich interessieren, worauf ich besonders wertlegen soll, und was für euch Rapper kennzeichnet. Mögt ihr eher gefühlvolle, Party , aggressive oder das Leben repräsentierende Songs? Findet ihr zum Beispiel Technik wichtig, denn darauf lege ich bei meinen Texten wert, denn in schreibe eigtl keine Reime mit weniger als 7 silben, durchschnittlich so um die 9 Silben. Da ich kein super erfahrener Rapper bin, fällt es mir schwer, technisch gute Texte mit guten Flowvariationen zu schreiben. Irgendwie 'kann' ich keine Texte schreiben wie beispielsweise Olexesh, die viele gute Flows beinhalten, da ich zu hohe Ansprüche an meine Technik stelle. Deshalb klinge ich eher wie kollegah oder seyed. Findet ihr also eher technisch starke oder eher flowlich abwechslungsreiche lieder gut? Deshalb würde mich eure Meinung interessieren, weil ich dann die Schwerpunkte besser setzen könnte. Wer das durchgelesen hat, Respekt, vielen Dank :D Schöne Grüße, Niko :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?