Kennt ihr gute Depri Chats?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das soll jetzt nicht doof klingen oder so. Ich hoffe du wolltest dir nicht wirklich das Leben nehmen, das ich nichts mit dem man spaßt. Vielleicht versuchst du mal mit deinen Eltern über dein Problem zu reden oder mit einer anderen Bezugsperson der du vertraust? Wenn es wirklich ernst ist würde ich dir raten zu deinem Hausarzt zu gehen und dir eine Überweisung für einen Psychologen zu holen, Depressionen ist wirklich nichts womit zu spaßen ist. Und wenn es dir nicht geht musst du dir jemanden suchen der dir hilft und weiß wie man dir helfen kann.

Ich wünsche dir nur das beste und das es dir bald wieder besser geht ;)

AppleID 11.03.2014, 16:21

wueeso sollte ich spaßen? danke ich geh sicherlich zum psychologen net. meine eltern haha ja .. du kennst die nicht-.-

1

Vielleicht solltest du mal überlegen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen! Du bist erst 13 Jahre alt und hast noch dein ganzes Leben vor dir!

wasch loooos du bist 13 man

Sorry, bin auch grade auf der Suche :( Bin 14 und weiß nicht mehr weiter :(

hoffnungswiese.de

habe nach gestern angeschrieben und heute früh schon eine Antwort. Kann ich weiter empfehlen! (:

Was möchtest Du wissen?