Kennt ihr gute Cybermobbing Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet-Mobbing (Cyberbully) mit Emily Osment

Danke =)

0

Filme oder Serien wie Ben x, cybermobbing, home viedeo, 13 reasons Why, klass, 3096 Tage usw?

Wie gesagt Suche ich Filme oder Serien wie Ben x, 13 reasons Why, 3096 Tage, cybermobbing, a Girl like her, klass, an American Crime usw ich glaub ihr wisst welche Art von Filmen ich meine:-)

...zur Frage

Unterschiede und gemeinsamkeiten von Mobbing & Cybermobbing?

Hallo was sind die Unterschiede und gemeinsamkeiten von Mobbing & Cybermobbing ?

Danke schonmal :P

...zur Frage

Suche Depri Filme

Hey Leute.

Ich bin auf der Suche nach so Depri USA High School Filme, so wie zum Beispiel "Thirteen" oder "Cybermobbing"

Kennt ihr solche Filme die auch noch gut sind?

Keine Ahnung warum, aber ich mag solche Filme, wo Teenies auf irgendeine Art abstürzen und ihr Leben sich komplett auf den Kopf stellen. Zudem mag ich es auch, wenn Filme mal KEIN "Happy End" haben!!

Danke Leute

...zur Frage

Dick und Doof Film - Ausschnitt in eigenem Film verwenden?

Hallo, ich möchte für einen eigenen Film, in der Eröffnungssequenz Ausschnitte aus Dick und Doof zeigen. Diese sind ja aufgrund des Alters nicht mehr urheberrechtlich geschützt. Darf ich aus diesen Filmen Ausschnitte in meinem Film verwenden?

Danke vorab...

...zur Frage

Darf man Ausschnitte aus Filme ohne Copyright auf YouTube hochladen?

Manche Filme haben ja kein Copyright mehr (z.B. alte Horrorfilme)... darf man legal Ausschnitte oder ganze Szenen aus diesen Filmen auf YouTube hochladen? würde gerne manche Ausschnitte und Szenen für meine Videos verwenden.

...zur Frage

Cybermobbing / Mobbing-Filme. Kennt jemand gute Filme darüber?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?