Kennt ihr gute cremes NUR für Fingernägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch lange gekaut und auch geschafft aufzuhören. Ich habe regelmäßig Nagelhärter draufgemacht , vorallem um sie zu härten. Das hat Richtig was gebracht. Meine sind die erste Zeit auch sehr langsam gewachsen , meiner Meinung nach. Aber mittlerweile wachsen sie sehr gut.

Benutze nur Nagelhärter und Nivea Creme.

hey danke es erleichert etwas dass andere auch kauen da fühlt man sich nicht so unnormal

0

Egal, was du außen drauf schmierst, Nägel wachsen von INNEN. Trink Karottensaft und nimm Kalziumtabletten. Dann klappts schon.

naja hab schon Kieselerde versucht und hat nicht gewirkt

0

Fingernägel schneller wachsen lassen mit Hausmittel?

Ich(weiblich 14) kaue meine Fingernägel eig schon seit ewigkeiten und habe schon oft versucht damit aufzuhören aber hab es immer wieder nicht geschafft. Jetzt habe ich mich wirklich dazu entschlossen meine Fingernägel wachsen zu lassen weil es wirklich hässlich ist und ich es immer verstecken muss. Ich möchte es jetzt so schnell wie möglich wachsen lassen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel mit denen der Nagewachstum angekurbelt wird? Notfalls auch vielleicht etwas aus der Apotheke oder so?

...zur Frage

Fingernägel kauen, helfen gelnägel?

Hi,ich beiße seit ich 5 bin Fingernägel und habe es bis jetzt nicht geschafft aufzuhören. Nun hatte ich die Idee mir Gelfingernägel machen zu lassen. Gibt es dafür irgendwelche Voraussetzungen? Und wachsen meine Fingernägel dann endlich ?

Freue mich über Hilfe!

...zur Frage

Nägel richtig lackieren?

Hi Also ich bin Rechtshänderin und wenn ich mir meine Fingernägel lackiere lackiere ich mir meine linke Hand perfekt aber wenn ich dann meine rechte hand lackiere geht es dann über den Nagel und sieht blöd aus :( Kennt ihr gute Tipps wie das nicht mehr passiert ?

...zur Frage

Hilfe meine Freundin kaut Fingernägel!

Hallo alle zusammen

Kennt jemand kleine Hausmittelchen die helfen mit dem Fingernägelkauen aufzuhören ??

Bin für alle helfenden Antworten offen ;)

Danke an alle mithelfenden ;)

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?