Kennt ihr gute cremes NUR für Fingernägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch lange gekaut und auch geschafft aufzuhören. Ich habe regelmäßig Nagelhärter draufgemacht , vorallem um sie zu härten. Das hat Richtig was gebracht. Meine sind die erste Zeit auch sehr langsam gewachsen , meiner Meinung nach. Aber mittlerweile wachsen sie sehr gut.

Benutze nur Nagelhärter und Nivea Creme.

hey danke es erleichert etwas dass andere auch kauen da fühlt man sich nicht so unnormal

0

Egal, was du außen drauf schmierst, Nägel wachsen von INNEN. Trink Karottensaft und nimm Kalziumtabletten. Dann klappts schon.

naja hab schon Kieselerde versucht und hat nicht gewirkt

0

Yves Rocher Nagelpflege-Creme mit Süßmandelöl

Die kann ich dir wärmstens empfehelen ;D

danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?