Kennt ihr gute Cremes gegen pickel die es im müller zukaufen gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch seeehr seehr viele pickel und benutze seit einer woche teebaumöl (gibts, soweit ich weiß, in jedem Drogeriemarkt)

Das muss man in sein waschgel tropfen und dann früh und abend anwenden :)

Bei mir hats suuper geholfen und es war echt nicht teuer (1.99 €)

Ich hab jez viel weniger pickel als davor :)

Ich hoffe es hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf mal Rosenwasser das hilft wahre Wunder anstatt Chemie auf dein Gesicht zu klatschen :) Rosenwasser gibt es entweder in der aphoteke oder im türkischen laden ich Kaufe es immer im türkischen laden und das hilft
:)
Rosewassser macht auch Pickel weg. Die haut fühlt sich zart und geschmeidig an und man riecht gut :)

Kommentar von FFFheit
23.01.2016, 10:47

Meist ist Rosenwasser in den Billigläden leider nur Wasser mit Duftstoff und das hilft dir ?

1
Kommentar von Gigi22
23.01.2016, 12:13

also wenn man es vom türkischen laden holt ist es besser. auf jedenfalls ist es besser als die cremes usw. ich selber benutze keine cremes mehr darf ich auch net mehr weil sonst bekomme ich hautezeme und meine schwiegermama sagte nimm Rosenwasser für Pickel \ gesichtswasser usw und Pickel gehen dadurch schneller weg. das Gesicht wird schön gereinigt und ich kanns benutzen :) :)

0

Also wenn du viele hast und die nicht loswirst, dann geh lieber zum Dermatologen, die haben spezielle Cremes oder die Apotheke rührt eine für dich und deine Haut zusammen.

Wenn du nicht soo viele hast, empfehl ich dir Teebaumöl. Gibt es aufjedenfall in der Apotheke, aber ich glaube auch in der Drogerie.

Kommentar von FFFheit
23.01.2016, 10:48

Teebaum Öl nur wenn es auch für die Haut zugelassen ist leider sind die meisten es nicht und können der Haut sehr Schaden !!!! auch sind spätfolgen möglich.

Deshalb bitte Vorsicht.

0

Nicht gerade bei Müller aber schaue mal Amazon, Apotheke nach der Marke Akne Ex die haben super Pflege wirkung und beugen auch vor.

Was möchtest Du wissen?