Kennt ihr gute Computer-Bücher aus denen man wirklich was lernen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den Büchern habe ich mich immer ein wenig schwer getan. Wenn ich etwas verstehen will gehe ich zu youtube. Angefangen von den PC Grundlagen wird dort alles schön erklärt.

Bücher findest Du ja in rauhen Mengen in einer Buchhandlung. Da wir Menschen auch in der Wissensaufnahme unterschiedlich sind sind sie auch unterschiedlich aufgebaut. An Deiner Stelle würde ich einen Ausweis einer öffentlichen Bibliothek besorgen und das dortige Angebot zunächst mal nutzen. Möchtest Du dann ein Buch kaufen bist Du sicher dass es für Dich taugt. - Die Dinger sind in der Regel halt auch teuer. Da lohnt es sich zunächst kundig zu machen was für einen selbst gut passt.

da gibt es auf galileo openbook einige interessante bücher online for free. bin selbst programmierer und weiß wie der rechner fasziniert aber dort könntest du es mal versuchen http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/

Rabbid2 06.07.2011, 20:03

und bücher und um den pc kennste keine oder wie ? ^^ Erstmal danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?