Kennt ihr gute Cheerleading Musik?

3 Antworten

also wir hatten mal intoxicated das fand ich sehr cool. aber sonst kannst du ja vielleicht mal bei YouTube Cheermix eingeben da kannst du dir ein bisschen inspiration holen :P dann halt wenn du ein paar lieder hast kommen noch die typischen Effekte dazu.

Viel Erfolg:)

Hei :) Die frage ist zwar schon 2 jahre alt aber egal, also ich bin in einem Team und auf der letzten Meisterschaft hatten wir die Lieder : Feel this moment, Turn all the lights on, Lady Gaga Edge of glory und und und .. am besten du gibst bei Youtube irgentwelche Teams ein (einer der bekanntesten z.B die Dolphins, Top Gun) und hörst dir deren musik an. Achja und wies aussiehst suchst du nur nach einer Musik? Eigentlich ist das so das man immer Remixe hat :) Würde anders auch nicht gehen weil die routine sonst nicht so gut passen würde :)

willst du einen ganzen mix mit Effekten oder nur ein einziges Lied ??

Was möchtest Du wissen?