Kennt ihr gute Bücher? z.B.Fantasy,Horror,Liebe usw...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

ich bin eher der Fantasy Typ und kann dir deswegen nur die Bücher hier empfehlen:

  • Noctura - die Nacht der Schatten (sehr gut)

  • Feenlicht (Band 1) ; Magierlicht (Band 2) ( Sooo hammer)

  • Eona

  • Isola ( ist auch cool, aber geht mehr in die Thrilllerabteilung)

I hope I could help you : D Vielleicht verkauft man ja irgendwann ein Buch von dir ;)

Yumek

Mine98 23.06.2011, 16:57

Dankeschön :) Vielleicht... :D

0

Die Tribute von Panem das ist mein lieblingsbuch und ich empfehle es dir nur zu lesen. Da ist eine super Liebesgeschichte dabei und ist auch einbisschen Fantasy dabei. Das Buch ist eine Trilogie hier ist eine kurze beschreibung des ersten buches:

Bei der Auslosung der 74. Hungerspiele meldet Katniss Everdeen aus dem Distrikt 12 sich freiwillig, damit ihre Schwester Prim(rose) nicht in die Arena muss. Sie und Peeta, der männliche Tribut aus Distrikt 12, fahren zum Kapitol, um sich dort auf die Arena vorzubereiten. Dort werden Katniss von Cinna und Peeta von Portia, ihren Stylisten, zurecht gemacht und erhalten durch ihre Kostüme (Umhänge, die von Cinna bzw. Portia angezündet wurden) viel Aufmerksamkeit bei der Wagenparade. Sie hoffen, damit Sponsoren zu beeindrucken, die ihnen bei den Hungerspielen lebensnotwendige, jedoch meist sehr teure Geschenke schicken könnten. Bei dem öffentlichen Interview der Tribute erzählt Peeta dem Moderator, Caesar Flickerman, dass er, schon seit er denken kann, in Katniss verliebt sei. Obwohl dies die Wahrheit ist, glaubt Katniss, es sei nur Show. Um mehr Sponsoren zu gewinnen, spielt sie aber mit.

-FEAR STREET -die tribute von panem -der tod im blick ja also ich finde die fear stret bücher am besten

das beste ist teuflische freundin von der fear street reihe

der autor ist: r.l.stine also da im buch geht es um:

UM BECKA die neu an der highscool ist...

Mine98 13.08.2011, 19:00

Cool (: Danke für den Tipp (:

0

Cody Mcfayden - Die Blutlinie / Thriller

wenn du per anhalter gut fandest dann guck mal ob du ein buch aus der' bill der galaktische held' reihe irgendwo bekommst (höchstwahrscheinlich nur gebraucht). zum schießen dieser bill

  • House of Night - Kristin & P. C. Cast

  • Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün - Kerstin Gier

  • Elfenkuss + Elfenliebe - Apilynne Pike

  • Sturm im Elfenland - Frances G. Hill

  • Panem - Triologie - Suzanne Collins

  • Artemis Fowl - Eoin Colfer

  • Percy Jackson - Rick Riordan

  • Sixteen Moons - Kami Garcia + Margaret Stohl

  • Drei Wunder - Alexandra Bullen

  • Blood and Chocolate - Annette Curtis Klause

  • Merlin Cooper - Joachim Friedrich

Cassia & Ky - Die Auswahl

House of Night - Reihe

Vampire Academy - Reihe

Bis(s) - Reihe

Evermore - Reihe

Tagebuch eines Vampirs - Vampire Diaries - Reihe

Gegen das Sommerlicht

Seelen vielleicht?

Der Übergang

Wir sind die Nacht

Die Frechen Mädchen Bücher?

Nach dem Sommer [ LIEBLINGSBUCH <3 ]

Libellensommer

Skogland

Die Medlevinger

Also .. Es geht jetzt eher so um dein alter was du so liest.. aber das meiste ist eigentlich für jedes Alter gedacht ;D

Viel Spaß noch.

  • Um was soll es in der Geschichte denn gehen? ((:
  • Du oder das ganze Leben
  • Du oder der Rest der Welt
  • Du oder die große Liebe

Schreibe lieber nicht weiter, bevor Du die deutsche Sprache nicht beherrscht. Sonst kommt das ganz große Gruseln oder Gelächer, hahahaha!

Was möchtest Du wissen?