Kennt ihr gute Bücher, wie die Tribute von Panem?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski

Seelen von Stephenie Meyer

Mind Games von Teri Terry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popoff
12.11.2016, 11:34

Ok cool Dankeschön

0

Also ich selbst bin ein Riiiiesen Fan von Tribute von Panem und ich finde die englische Autorin Kierra Cass echt toll meine Favouriten sind die Selection Reihe und ihr neues Buch The Siren, was es bis jetzt aber nur auf Englisch gibt. Auf finde ich die Trilogie Getrieben von Veronica Rossi genial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Popoff
23.02.2016, 17:18

ich bin auch ein riesen fan von tribute von panem

0

nie mehr lonley und forever lonley, der vorleser, schattenkinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir die Harry Potter Reihe nur empfehlen. Da ich selber gerade bei dem Fünften Teil nur noch Vierzig Seiten brauche und nicht mehr aufhören kann zu lesen.

LG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The Divergent" dürfte noch in dein Beuteschema passen, vielleicht auch "Das große Spiel" (Enders Game im Original). Ist beides für Jugendliche mit SciFi-Feeling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Divergent geht auch in die Richtung.

Und wenn auch Fantasy geht, ist Eragon die beste Buchserie überhaupt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuer und flut (such mal auf Google danacj) ist ähnlicher Aufbau wie tvp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bestimmung

rubinrot

the testing (das ist der englische Name)

die enklave

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde die Gelöscht Trilogie von teri Terry lesen. Ist wie Panem auch eine Dystophie aber meiner Meinung nach viel besser. Die Story ist einfach nicht so typisch. LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?