Kennt ihr gute Bücher, wie die Tribute von Panem?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski

Seelen von Stephenie Meyer

Mind Games von Teri Terry

5

Ok cool Dankeschön

0

Hey, ich würde die Gelöscht Trilogie von teri Terry lesen. Ist wie Panem auch eine Dystophie aber meiner Meinung nach viel besser. Die Story ist einfach nicht so typisch. LG Jelly

Also ich selbst bin ein Riiiiesen Fan von Tribute von Panem und ich finde die englische Autorin Kierra Cass echt toll meine Favouriten sind die Selection Reihe und ihr neues Buch The Siren, was es bis jetzt aber nur auf Englisch gibt. Auf finde ich die Trilogie Getrieben von Veronica Rossi genial

5

ich bin auch ein riesen fan von tribute von panem

0
5
@Popoff