Kennt ihr gute Bücher über Banken und über die Wirtschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Berufsschule arbeiten wir was diesen Themen Bereich der Beratung angeht  mit "Wirtschaftslehre des Kreditwesens" da sind Bausparverträge, Fonds, Zahlungsverkehr und solche Sachen drinnen erklärt

Was gute Bücher anlangt, kenne ich mich in deiner Branche nicht aus. Als Auszubildender wirst du in deiner Berufsschule sachkundige Lehrer haben, die dir in dieser Hinsicht vielleicht helfen können.

Dir eine erfolgreiche Ausbildung. Es beeindruckt mich, dass du sie selbstständig erweitern willst.