Kennt ihr gute Bücher (just girly things Bücher)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Callie und Kayden Reihe von Jessica Sorensen, der erste Band heißt "Die Sache mit Callie und Kayden" (für mich war die Geschichte wunderschön und zugleich schmerzvoll)

Road to Hallelujah von Martina Riemer

Amy on the summer road und Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Einfach. Liebe. und Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Rockstar Reihe von Teresa Sporer, "Verlieb dich nie in einem Rockstar" ist der erste Band

Lieblingsmomente und Lieblingsgefühle von Adriana Popescu (Auch zwei richtig tolle Bücher, wie ich finde. Zwar gibt es keine großartigen Überraschungen, aber dennoch eine schöne Geschichte)

Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke (Ein wunderbares Buch, dass berührt)

Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder

Du oder... Trilogie von Simone Elkeles, "Du oder das ganze Leben" ist der erste Band (Süße Lovestory mit dem Bad boy, mit dem weichen Herz und der Schönheit, die doch nicht so Perfekt ist, wie sie vorgibt zu sein. Zwar etwas klischeehaft, aber dennoch schön zu lesen)

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

Zwei an einem Tag von David Nicholls

Lucy in the Sky von Paige Toon

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich lese gerne "Dork Diaries". Die Bücher dieser Reihe sind Comicromane und wie "Gregs Tagebuch", aber nur für Mädchen. Es geht u.A. um Liebe, Freundschaft, Schule, Zicken,...

Diese Bücher sind aber auf jeden Fall sehr lustig und da es Comic Romane sind, kannst du sie auch mit recht wenig Konzentration lesen (z.B. wenn deine Klassenkameradinnen reden). Dennoch steht bei "Dork Diaries" mehr Text als bei "Gregs Tagebuch" und die Bücher haben auch mehr Seiten.

Theoretisch kannst du "Dork Diaries" auch auf Englisch lesen (würde in England ja gut passen --> leicht zu verstehen)

Der erste Teil heißt "Dork Diaries - Nikkis nicht (ganz so) fabelhafte Welt"

Ich kann diese Bücher wirklich nur empfehlen. Ich hoffe natürlich auch, dass ich dir damit helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boy 7 von mirjam Mous &.... Ist zwar ein Thriller aber trotzdem mega!!! Vielleicht ist es ja was!
Oder:
„Wie tyler wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde"
Oder:
„Dreh dich nicht um" ist auch ein Thriller aber mit etwas liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber mir haben die Bücher Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün sehr gut gefallen.  Sonst das Buch Rot wie das Meer, Die Beschenkte oder Total Royal fallen mir jetzt spontan ein. Die habe ich teilweise sogar doppelt gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm was für ein genre soll es denn sein also außer liebe natürlich? Fantasy? Bücher aus einem anderen Jahrhundert? Auch unbekanntere Bücher ? Oder nur Romantik?

LG Tsuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubbleyvy
27.02.2016, 21:06

kommt drauf an :)  kennst du den Film LOL?von miley cyrus oder den Film Weil ich bleibe?  so ne art von bücher

0
Kommentar von LinTsuki
27.02.2016, 21:21

ein gutes buch das allerdings nicht so bekannt ist ist :freak like me das ist ähnlich nur ein wenig "dramatischer" manchmal ;)

0

Hey.

Vielleicht:

-Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Silber Trilogie von Kerstin Gier

-Selection von Kiera Cass

-Oder du holst dir wattpad aufs Handy und suchst dir da ein schönes Buch aus. Ich empfehle Heartbeats, Promise me und my heart goes one direction

Ich hoffe du findest ein schönes Buch.

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?