Kennt ihr gute bücher die ich lesen würde?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

- Bibliotheca Mystica 01, von Chako Abeno
Klappentext: Huey erbt von seinem verstorbenen Großvater Dantalians mystisches Bücherarchiv, das auch magische Bücher umfassen soll, in denen das Wissen und die Einsichten des Bösen niedergeschrieben sind. Mit dem Antritt seines Erbes spürt er auch die Verantwortung, die nun auf seinen Schultern lastet, und so bereist er zusammen mit dem stets in schwarz gekleideten Mädchen namens Dalian, das über spezielle Kräfte verfügt, allerlei geheimnisvolle Orte, um die in alle Winde verstreuten, verbotenen „Magischen Bücher“ aufzuspüren … Ein Fantasy-Mystery-Manga von Chako Abeno („Chrome Breaker“) der süchtig macht – aber Vorsicht … nichts für schwache Nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde unbedingt die Tribute von Panem und Biss (Twillight) empfehlen.

Ich habe Harry Potter gelesen und liebe diese Buchreihe und mir haben auch die zwei Buchreihen die ich oben schon genannt habe voll gut gefallen. Also hoffe ich das sie dir auch gefallen...

Auch gut gefallen hat mir die Gregor-Reihe (diese Reihe ist von der selben Autorin wie von die Tribute von Panem)

Ich liebe alle drei Reihen und ich hoffe sie gefallen dir auch. 

Viel Spaß beim Lesen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüße dich!

Also wenn du gerne Bücher lesen möchtest wo sich auf Fantasy Spezialisieren habe ich einige Vorschläge für dich.

- Die Chroniken von Waldsee -

Das ist eine Reihe von fünf Bänden wo es um einen Jungen geht der von Velerii, sogenannten Pferdmenschen aufgezogen wird. Er begibt sich auf eine lange Reise wo er einem großen Schicksal entgegentritt. Die ersten drei Bände heißen Dämonenblut, Nachtfeuer und Perlmond.

Dann gibt es als Fortsetzung noch Nauraka - Volk der Tiefe

Und Fyrgar - Volk des Feuers.

Dann könnte ich dir noch die Skargat Triologie empfehlen. Diese Bücher sind von Daniel Illger und haben einen gewissen schwarzen Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Matthew Reilly - Der grosse Zoo von Cina"

Die Geschichte wurde durch Jurassic Park inspiriert, nur das es keine Dinosaurier sind, sondern Drachen.
In den ersten 120 Seiten werden die Charaktere und der Zoo beschrieben und danach kommt die Action, die bis zur letzten Seite läuft.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich kann dir die Plötzlich Fee-Reihe empfehlen; sehr fantasievoll erzählt. 

Wenn du lieber etwas Neues lesen möchest, das nicht so bekannt ist, wäre vielleicht "Die Rose des Schicksals" (Autorin: Alexandra Mozelt) etwas für dich.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horror und Psyche
Das Böse in dir 
Im Sumpf des Bösen 
Gezeiten der Finsternis 
72 

Daniel Wilde ist momentan der Autor für Thriller , Mysterie und Horror.
Echt krasse Bücher und Irgeniale Storys. Sehr empfehlenswert!!!

 - (Buch, lesen)  - (Buch, lesen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eragon, die Geschichte eines Drachenreiters. Es gibt vier Bände.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy Jackson
Helden des Olymp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese zur Zeit Vier Farben der Magie.

Ist ziemlich spannend geschrieben. Vielleicht ist das ja was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chroniken von Araluen und Brotherband (John Flanagan); Nocturna und Das Drachentor (Jenny Mai Nuyen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warrior Cats? Ist eine Fantasiebuchreihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Murks im Himmel" und danach "Murks in der Hölle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?