Kennt ihr gute Bücher auf Wattpad?

9 Antworten

Lane von BrooklynGirl0801

Grey von FuuckYouBabyy

Definiere Superhelden von punk_af 

His fucking tasty lips von punk_af

The Chosen von stffi_

Painting walls von Waldkind 

Teenager - Dead zone von punk_af

Einen Bad - Boy als Mate! von Louisaleseratte

Jack Carter: ist unsterblich. von FrauBrummer 

Drive you crazy von yladee 

Just An Ordinary Human von EbbyWhite_Avenger7

Noah von FuuckYouBabyy

hunted von edwardsaf 

Dear Diary. von jamiesworldd 

Shut up Badboy. von jamiesworldd.

Secrets of the vampires von fckedbytomlinson

Frostbyte von Personal_Nightmare 

Godblood von Personal_Nightmare 

Demons von Personal_Nightmare 

Home, sweet home von sunneyrhl 

This Girl... von sunneyrhl 

not a typical girl von BoeseKartoffel 

Love Letters von mrskrancrafter (ist nicht englisch)

21 Guns von homebodyathome 

Not a typical Bad Boy Story von firebal

Chester von punk_af

My secret von MrsCrazyGirl 

Collide von birthdaybrotha 

Do you remember? von einsamerwolf_Liam

9B von TheJumpingJellyfish

Addiction von Ambi63

Secret Inside Me von rainyhell 

Welcome to Neverland von silentwordsfromnadii

real rumors von feellikeaplasticbag 

Sick of you von just_ocean

Bangtan Vampires von IdleTeez

Hallo!

Bin ich froh das endlich mal jemand nach Fanfictions fragt - das meiste was ich auf Wattpad lese! Ich habe viele gute Geschichten gelesen, und hoffe du kannst damit was anfangen. :)

(* bedeutet, dass die Geschichte unvollendet ist und lange nicht geupdated wurde)

Der Hobbit

• Eine Reise zum Erebor von Scinra [Thorin] *
  • breath of destiny von MissTolkien [Kili]
  • Die Wiedergeburt des Arkensteins von naginisfolter
  • Der Hobbit - Smaugs Erbe von AmyGrey17 *
  • Elbenliebe von Akiko99 [Legolas] *
  • Die Sonne wird wieder für uns scheinen von Isilore [Fili]

Harry Potter (Davon sind leider alle bis auf die erste auf Englisch)
  • So feige! So arrogant! So Malfoy! Much wow. von BesteGeschichten [Drarry]
  • Draco Malfoys dirty little Secret von BeautifullySimple [Draco]
  • A Beautiful and Terrible Truth von BeautifullySimple [Sequel zu dem darüber]
  • Broken and Torn: A Draco Malfoy Love Story von slythbabe13

Und für alles sonstige empfehle ich eine meiner älteren Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/gute-wattpad-geschichte-fuer-die-ferien?foundIn=list-answers-by-user#answer-215057079

Viel Spaß auf der Klassenfahrt und beim lesen!

Welche Bücher/Filme findet ihr genau so gut wie Harry Potter?

Hallo, ich möchte gern wissen welche Bücher/Filme ihr genau so gut findet wie Harry Potter. Ob es so ähnlich ist also keine Nachmache aber ob es Fantasy ist oder was anderes, ist weniger wichtig. Natürlich soll es nicht sowas wie ein Liebesroman/film sein wo es nur darum geht, oder Horror. Es soll halt schon so vielfältig sein wie Harry Potter. Und halt das es wie bei Harry Potter so ist das auch Erwachsene es lesen können auch wenn es ein Kinder/Jugendbuch ist. Gibt es solche Bücher die ihr genau so gut findet wie Harry Potter? Oder fast so gut? Herr der Ringe, Hobbit kenne ich. Und ich bin kein fan von Horror. Ich beschreibe bisschen damit ihr wisst wenn es sich nicht lohnt es hinzuschreiben. Entschuldigung das es so lang geworden ist. Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr auch kurz schreibt was das Buch ist also Fantasy oder was anderes.. Ich hoffe ich kriege Antworten. :)

...zur Frage

Lest ihr lieber Comics oder Bücher?

Ich lese sehr gern Donald Duck Comics und normale Bücher.

...zur Frage

Welche Harry Potter Marauder-Time Fanfiction ist empfehlenswert?

Hey Leute, ich bin der totale Harry Potter Fan und liebe und lese Harry Potter über alles. Nein ich übertreibe jetzt nicht, denn ich habe jeden Harry Potter Teil acht mal gelesen. Irgendwann bin ich dann auf verschiedene Fanfictions gestoßen und habe mich auf Wattpad und Fanfiction.de angemeldet. Ich lese sehr gerne Fanfictions über Lily und James. Leider habe schon sehr viele davon gelesen. Unter anderem Mein fester Greund, Verlobt, Geliebter Feind und James Potter und das Erbe Gryffindor. Hat jemand vielleicht noch eine Fanfiction die abgeschlossen ist oder sehr viele Kapitel hat? Oder kennt jemand einen Account bei Fanfiction.de der z.B gute geschichten favorisiert hat? Ich danke schon mal allen im vorraus. Eure Lichen09

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter, der Hobbit und Herr der Ringe?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Filme, die ähnlich wie zum Beispiel Harry Potter, Herr der Ringe oder Hobbit sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Harry Potter vs. Herr der Ringe -Generation Frage?

Etwa 3-4 mal habe ich die Bänder von der Hobbit- und der Herr der Ringe verschlungen. Heute bin ich 45 jahre Alt, und schaue mir zum ersten mal die Filme von Harry Potter an. ich gehe davon aus- das die Bücher auch in diesem falle besser sind, oder?

Weil ehrlich gesagt mir die Filme bis jetzt nicht überzeugt haben.Genauso wie bei Herr der Ringe. Die eigene Fantasie geht kaputt, egal wie Gut gemacht.

Was ist es, was Harry Potter so Beliebt macht? Mehr die Filme oder die Bücher?

oder ist es ein Muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?