kennt ihr gute Boxer mit einer Hohen KO-Quote ausser Rocky Marciano?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lastgasp schon schrieb ist Gennadi Golowkin ein ziemlich guter Boxer. Allein in seinen ersten 15 Profikämpfen, die Golowkin allesamt gewann, schickte er seinen Gegner 12 Mal auf die Bretter. Er wird derzeit als einer der besten Boxer seiner Klasse/überhaupt gehandelt. 

Hier findest du ein recht gutes Portrait von ihm: http://menify.com/sport/gennadi-golowkin-folterwerkzeug-in-menschengestalt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell mit weitem Abstand über alle Gewichtsklassen mit einer K.O.-Quote von fast 90% ist Gennadi Golowkin, der Champion im Mittelgewicht der 3 Verbände WBA, IBF und IBO.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gennadi\_Golowkin

In der gleichen Liga spielt sonst eigentlich nur Sergei Alexandrowitsch Kowaljow (die Amis schreiben immer Sergey Kovalev) im Halbschwergewicht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?