Kennt ihr gute Bollywood Filme? Oder einfach nur gute Filme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beste Bollywood-Filme: My Name is Khan, Kabhi Khushi Kabhi Gham, Kuch Kuch Hota Hai, Dilwale Dulhania Le Jayenge, Dil To Pagal Hai, Veer & Zaara, Kal Ho Naa Ho, Chak De! India, Don - The Chase Begins Again, Laga Chunari Mein Daag, Hum Tum, Hum Dil De Chupke Sanam, Anjaana Anjaani, Koi Mil Gaya, Main Prem Ki Diwani Hoon, Mujhse Dosti Karoge, Baazigar, Pardes, Darr, Fanaa, Raju Ban Gaya Gentleman, Dhoom 2, Umrao Jaan, Jodhaa Akbar, Namaste London, Liebe lieber indisch, Raavan, Hum Hain Rahi Pyaar Ke, Taare Zameen Par, Dil, Chori Chori Chupke Chupke, The Hero - Love Story of a Spy, Salaam Namaste, Kabhi Alvida Naa Kehna, Ajab Prem Ki Ghazab Kahani,

Beste andere Filme: Während du schliefst, E-mail für dich, Stolz und Vorurteil (Version mit Colin Firth), Anne auf Green Gables (Teil 1 +2), Der Pferdeflüsterer, Jenseits von Afrika, Forrest Gump, Nur mit dir, Camp Rock 1 +2, Die Farbe Lila, Fluch der Karibik-Reihe, Twilight Saga, Vom Winde verweht, Grease, Pretty Woman, Meine erfundene Frau, Die Wutprobe, Wo die Liebe hinfällt..., Jede Sekunde zählt – The Guardian, Bodyguard,

So, das sind meine Favouriten, aber auch wenns so viele sind, habe bestimmt noch einige vergessen. xD

Dostana schau doch trailer an... (youtube)
oder om Shanti om (das kannst du in myvideo ganz angucken oder das trailer in youtube)
oder Don- das spiel beginnt (das kannst du in youtube angucken- mit guter Qualität)

hoffe ich konnte helfen.. mail back & byby ;D

In guten wie in schweren Tagen...Vivah...Salaam Namaste... Veer&Zaara ...Drum prüfe wer sich ewig bindet...Dostana ...Rab ne Bana Jodi (Ein göttliches Paar)...Ladies vs Ricky Bahl...Om Shanti Om...Main Hoon Na...Chalte Chalte...Jaane Tu...Bachna ae Haseeno...U Me Our Hum...Fanaa...

3 idiots, we are family, i hate luv storys, break ke baad, die wolke, my name is khan, ready, thank you, dabbang, fashion,... du kannst dir selba die bollyfilme auf muft.tv, apnaviw.com anschaun!!

Amgel08 19.06.2011, 12:40

aud diese seiten geh ich auch immer man kann dort auch super serien anschauen ! :D

0

Was möchtest Du wissen?