Kennt ihr gute Bösewichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der typische Vertreter der guten Bösen ist Lex Luthor aus den Superman-Comics. Er stiehlt, lügt und betrügt, aber er steckt auch viel Geld in soziale Projekte. Da kenn sich einer aus ...

Tom Riddle aus sämtlichen Harry Potter Büchern und Filmen

Kann es überhaupt "Gute Böse" geben?

klar. kein mensch ist nur gut und nur böse. ich interessiere mich aber vor allem für die einzelgänger

0