8 Antworten

Ohhhh, da gibt es Vieles und vorallem Viele möglichkeiten.

Eine gaaanz wichtige Frage solltest du dir stellen:
Musikqualität oder Lautstärke?

Beides Geht nicht! Jedenfalls nicht Möglichst klein, mit akku und VIEEEL bass ^^

Mal kurz zu dem Bass:

Bass ist nicht gleich Bass. Man muss hier unterscheiden. Frequenzen die nur bis 70 Hz gehen (beispiel JBL Xtreme) sind sehr.. wie soll man das beschreiben.. Sehr kräftig.. aber nicht raumfüllend. Hört sich eher an wie ein Klopfen, nicht wie ein satter Bass. Dieser satte Bass geht ab unterhalb der 40-50 Hz los. Haben dann z.b. Lautsprecher wie der Bose Soundlink Mini oder eine Harman Kardon Go + Play.
Hier aber ganz klar zu unterscheiden: Der Bose Lautsprecher schafft tiefen bass nur in den ersten 40 % seiner Maximallautstärke. Der Go+Play Lautsprecher bis ca 80% (Und der ist allgemein sehhhr viel Lauter, aber eben von den Abmessungen her auch größer.)

Hast du dich also Entschieden, welche Kriterien du für dich als Wichtig erachtest, lass es mich hier wissen. Ich werde diesen Beitrag verfolgen.

Achsooo... und nochetwas: Wer hier rumjammern will wegen meiner Rechtschreibung.. Es ist gleich 5 Uhr Morgens und ich will schon lange im bett liegen. Was ich hier schreibe ist auf die schnelle hingetippt. ;)

Kauf dir Bitte kein Bose!! Das ist genauso wie Beats, also absoluter Mist!

Für dein Budget empfehle ich dir die JBL Xtreme

Wieso ist Bose und Beats Mist und JBL nicht?

0

Weim Beats nur Schrott herstellt der bei 30€ Lautsprechern mithalten kann und Bose ebenso maßlos überteuert ist. Glaub mir ich hatte schon viele Lautsprecher. Kauf es dir aber du wirst es bereuen es gekauft zu haben

0

Marshall Kilburn.
Besseren Bass kriegst Du nirgendwo!

Bose soundlink mini am aux Kabel. Erfahrungen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen wie der Bose soundlink mini Lautsprecher klingt wenn man ihn mit Kabel (klinke) statt bluetooth benutzt? Habe gelesen der Klang wäre schlechter, stimmt das?

Vielen Dank!

...zur Frage

Philips swb50 Connect With Android phone?

Wie kann ich diesen Lautsprecher mit meinem Handy verbinden. Bluetooth lehnt er ab..?

...zur Frage

Sehr Gute aber auch billige tragbare Bluetooth Lautsprecher?

Hallo Community :) Da jetzt so der Sommer kommt würde ich mir gerne einen tragbaren Bluetooth Lautsprecher kaufen der sehr gut in der Leistung ist (also guter Klang, sehr Laut, ordentlichen Bass) und der im Preis auch aktzeptabel ist (so zwischen 100-200 Euro). Marke ist egal solange er meinen Anforderungen entspricht :) Danke schonmal im Vorraus! Grüße Sladii

...zur Frage

Welches ist der Bluetooth Lautsprecher mit dem besten Klang?

Die Frage erklärt sich zwar von selbst allerdings gibt es ein paar wichtige Kriterien..

Ich habe bereits die UE BOOM 2 und möchte nun einen Lautsprecher der einen besseren Klang hat, wichtig ist mir dabei das der Lautsprecher einen Wesentlich besseren Klang hat da ich diesen Hauptsächlich Zuhause benutzen will und den BOOM trotzdem behalten will d.h. es muss sich schon lohnen einen zweiten zu Kaufen.

Der LS sollte trotzdem portabel sein ca. Die Größe des soundlink 3 da ich ihn ohne Probleme in allen Räumen benutzen möchte.

Er sollte auch laut genug sein das man damit durchaus auch mal draußen eine kleinere “Party“ beschallen kann.

Ansonsten wie gesagt der Klang sollte nahezu perfekt sein.

Vom Preis her stelle ich erst mal keine Grenze da mir bewusst ist das man für etwas gutes auch mehr ausgeben muss. Trotzdem währe es gut wenn ihr den Preis eures Vorschlages dazu schreiben würdet.

Und wenn ihr einen Empfehlt dann schreibt mal am besten ein Paar Stichworte zu den Punkten : Maximallautstärke; raumfüllender Klang; Bass; Akku; gesamtes klangbild und Performance in großen Räumen bzw. Draußen.

...zur Frage

Gute Boxen(Lautsprecher) gesucht die nicht zu teuer sind und dennoch einen guten Klang haben!?

Ich suche gute Boxen(Lautsprecher) die einen guten Klang haben und nicht zu viel kosten (max. 50€). Hauptsächlich werde ich darüber Musik zuhause hören. (über Bluetooth vom Ipod, Laptop, Handy)

Könnt ihr gute Boxen empfehlen oder habt ihr selber mit welchen gute Erfahrungen gemacht. Denn ich habe irgendwie den Gedanken das man z.B bei Sony, Phillphs, Samsung nicht viel falsch machen kann ;)

...zur Frage

Welchen Bluetooth Lautsprecher soll ich mir kaufen (bis 150€)?

Hey, Wollte mir morgen einen Bluetooth Lautsprecher kaufen. Er sollte so zwischen 100 und 150 € kosten. Kann mich nicht zwischen dem Philips BT-6600, dem JBL flip 3 und den UE Boom 2 entscheiden. Mir geht es eigentlich nur um den klang. Der Rest ist nicht mir nicht so wichtig, da ich damit sowieso nicht telefonieren ö.ä. will. Oder habt ihr vllt noch andere Vorschläge in der Preisspanne. (Sollte mit IPhone kompatibel sein, was aber denke ich mal zumindest jeder, den ich aufgezählt habe ist)

MfG GiveJinxBoobs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?