Kennt ihr gute Black Metal-Bands, ähnlich wie Satyricon (und am liebsten skandinavisch)?

1 Antwort

Enslaved- midgard eldar, marduk- souls for belial, Darkthrone- in the shadow of the horns, Mayhem- buried by time and dust, 1349- nathicana, find ich empfehlenswert

Super danke =)

0

Unbekannte deutsche Black Metal Bands

Kennt jemand unbekannte Black Metal Bands mit guten deutschen Texten? Bitte kein NSBM

...zur Frage

Moderner Satanismus Black Metal bands

Kennt ihr zufällig Black Metal Bands die den Modernen also atheistischen (Church of Satan) Satanismus vertreten ? Bin es leid die ganzen Idioten zu hören die nur vom bösen undso singen..

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Gute, etwas unbekanntere Black Metal Bands?

Wie der Titel schon sagt, ich suche gute Black Metal Bands, am besten in Richtung Mgla. Es dürfen ruhig unbekanntere Bands sein, von den "bekannteren" Bands, kenn ich das meiste schon. Das bedeutet, Sachen wie Mayhem, Darkthrone, Watain, Dissection, Marduk und den ganzen Kram müsst ihr mir nicht mehr aufschreiben^^

Danke schon einmal ;)

...zur Frage

Bandprobe: Gitarre immer zu leise?

Hallo Musiker.

Wir sind Schlagzeuger und E-Gitarrist die Black Metal spielen und bei den Proben haben wir ein Problem.

Der Verstärker ist eigentlich laut genug geschraubt, trotzdem hören wir nie die Gitarre wenn der Schlagzeuger am spielen ist.

Wir tragen immer Gehörschutz, wir wollen eigentlich bei der lautstärke nicht ohne spielen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gute Metal bands oder lieder?

Hey community, Kennt ihr gute Metal bands oder Lieder? Hab sozusagen erst "neu" damit angefangen und mag die musik voll. Was ist den da Grade so angesagt ? Also ich kenne zb Metallica. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

gute Black Metal Band für den einstieg?

Hallo liebe gutefrage.net Community ich suche nach guten Black metal Bands für den einstieg. Denn ich kenne so gut wie keine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?