Kennt ihr gute Binden oder habt ihr gute Binden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich nehme gern die facelle Nachtschutz Ultra-Binden mit Flügeln (5 Tropfen), die haben so eine grün weiße Verpackung. Bei starker Menstruation auch tagsüber. Sie sind nämlich sehr dünn und bequem und bei mir ist noch nie was durchgekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir always empfehlen für den anfang, du kannst ja später mal tampons benutzen...für den anfang jedoch würd ichs abraten, weil du selbst ja erst damit klarkommen musst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich Tampons benutzen. Finde es hygienischer. Wenn du lieber zu Binden stehst dann schau doch morgen einfach mal bei DM, die haben eine große Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zozo33
01.05.2016, 09:22

vielleicht ist es für den Anfang erstmal besser, Binden zu benutzen? Später kann sie ja immernoch auf Tampons zurückgreifen

0
Kommentar von KaktuX
01.05.2016, 09:23

Jap, würde ich auch so machen. Nichts überstürzen :)

0

Also ich benutze immer "Always secret ultra night" oder so haha
Ich finde die am aller besten, da die hinten breiter sind und auch sehr dick und nichts durchlassen.
Ich trage diese Binden auch Tagsüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OB's sind am besten ansonsten ALWAYS für die nacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die von Always oder OBs:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Always ultra Mut Flügeln 🙌bestr binden weil wen das Blut da rein kommt verwandelt es sich in gel und kann nicht auslaufen 💐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska1232
02.05.2016, 17:34

mit* beste* sorry auto korrektur

0

Always ultra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme binden die extra dick & lang sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?