Kennt ihr gute Beschäftigungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt relativ viele Spiele im Reiseformat, welche ihr mitnehmen könnt, ganz oldschool eben. Rätselbücher, "ich sehe etwas, was du nicht siehst"...an für sich gibt es eine Menge, wenn man kreativ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartenspiele (z.B. Poker :-)

Allenfalls gibt es auch von Onlinespielen, die ihr mögt, physische Versionen (wie Patiencen online resp mit Karten legen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht ihr nicht, was ihr immer macht, und daddelt mit euren Handys? Aber das euch miteinander reden in den Sinn gekommen ist... 

Ihr könntet ja auch vögeln, falls nicht einer von euch Fahrer ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach ein Hörbuch hören, auch wenn man es nicht wirklich zu zweit machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tausend Spiele, die man ohne Smartphone spielen kann .... von Tsching-Tschang-Tschong bis Gobang ... ich krich ne Krise, wenn ich so was lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brettspiele im Taschenformat. Hab da welche bei McGeiz gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?