Kennt ihr gute Berufe mit der man SEHR VIEL Geld verdient?

11 Antworten

Manchmal genügt es auch etwas weniger zu arbeiten und mehr Freizeit mit den eigenen Kinder zu verbringen, anstatt Konsumjunkies zu züchten die irgendwann jegliches Maß verlieren.

...und mit guten Noten ist es allein nicht getan. Du solltest Dir Deinen Beruf nach Interessen und Neigungen aussuchen und erst in zweiter Linie nach finanziellen Gesichtspunkten. Ohne Spass und Interesse an der eigenen beruflichen Tätigkeit wirst Du selten in der Lage sein zu den Topverdienern zu gehören. Stress und Druck führen da sonst oft ins berufliche Abseits.

Lass Dich mal zwei Jahre vor dem ABI professionell profilen und Dich bei der Berufs- und Studienwahl beraten.

Hmmm, ich lasse mal die Predigt über Werte und Trollalarm usw. und komme gleich zur Antwort. Also in den meisten normalen Berufen kommst du nicht auf ein Gehalt, das man als Reich bezeichnen würde. Dafür müsstest du schon entweder ein ganz großes Tier in einer Firma sein oder etwas neues Erfinden. Somit kann man in fast allen Berufen richtig viel Geld verdienen, da es in jeder Branche führende Unternehmen gibt, wo du dann versuchen musst in die Chefetage zu kommen. Das geht von Metallbauunternehmen, über Lebensmittel hersteller und Speditionen bis hin zur Kleidungsherrstellung. Von daher hast du relativ freie Wahl, du musst den anschliessenden Konkurrenzkampf dann halt gewinnen.

An sich viel verdienen tut man als Anwalt oder Richter, allerdings muss man da auch erstmal einen Job finden.

dann träum mal erst eine Weile und lerne noch ein paar Jahre... dann ergibt sich schon was

Wo kann ich überall ein jahres praktikum machen?

Wo kann ich so ein ein jahres praktikum machen ? Wo man aber auch was verdient ?

...zur Frage

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Jobs in denen man viel verdient?

Ich würde gern mal wissen was es so gibt und ob mich einer der Berufe vielleicht ansprechen und mir vielleicht Spaß machen könnte. Und bitte nicht sagen Jura studieren wie jeder der reich werden will oder Arzt. Danke.

...zur Frage

Berufe zum berühmt werden?

Hallo, so langsam muss ich mir im Klaren werden, was ich mal werden möchte oder studieren etc. mein größter Traum war es schon immer berühmt zu werden. Da ich weiß das die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist würde ich gerne einen "vernünftigen" Beruf machen. Kennt ihr Berufe bei dem man im Fernsehen oder so ist? Klingt vielleicht dumm aber irgendwelche Berufe wie z. B. Moderatorin oder so. Schauspielerin wäre eigentlich perfekt aber mir ist es sehr wichtig das ich gut Geld verdiene und als Schauspieler verdient man nicht gut es Seiden man ist Mega berühmt ( was jedoch sehr unwahrscheinlich wird). Bevor jetzt Kommentare kommen du willst nur berühmt werden und es ist wichtiger Spaß zu haben oder so. Ich frage einfach nach solchen berufen. Danke:))

...zur Frage

Kann man als Pilot reich werden?

Hallo
Mein grösster Traum ist es, Pilot zu werden. Aber wird man auch als Pilot reich? Ich meine, ob man sich mal ein Haus kaufen kann und teure Autos fahren kann?
Ist der Beruf Linienpilot wirklich ein Traumjob oder ist er zu stressig und ist jemand auch von euch Pilot bei einer Airline?
Besten Dank für eure Antworten ;)

...zur Frage

Such Berufe wo man viel verdient!

Kennt ihr da welche. Wenn man zum Beispiel am Gymnasium ein Spitzen Abi hat, wo kann man dann am meisten Geld verdienen?Es sollte kein Beruf wie Sänger, Profisportler sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?