kennt ihr gute beauty produkte von dm? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau suchst du denn - Pflege (wenn ja, welcher Hauttyp) oder Kosmetik (was genau)? DM hat viele gute Produkte, aber die kann ich nicht alle hier aufzählen.

Hmm.. Also, wenn du nichts bestimmtest suchst kann ich empfehlen :

  • Balea "Vitamin Shampoo"

  • Baby Lips

  • Happy Lips ( schmecken extrem gut :) )

  • Balea Trend it up "Glatt Spray"

  • Garnier "Hautklar Aktiv" ( mit dieser Bürste oben drauf)

  • Garnier Deo "Invisible" (mit dem pinken Deckel find ich vieeel besser :) )

  • Catrice Nagellack (ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll, das ist so ein Altrosa :) )

Soo, dass sind die Sachen die mir erstmal einfallen, es gibt natürlich auch noch viel mehr gute Produkte, du kannst ja dann morgen selber mal ausprobieren :) Viel Spass :)

Liebe Grüße Anna :)

ich finde die Sachen von nivea total gut!

für was? sebamed gegen Pickel oder Augenroll on mit soforteffekt von nivea hab ich :)

Was möchtest Du wissen?