Kennt ihr gute Bands zu 'Metal'? :)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Actions To Onslaught; All Time Low; Among This All; (Asking Alexandria); As I Lay Dying; Avenged Sevenfold; Alexisonfire; Before Their Eyes; Billy Talent; Blacklisted Me; The Blackout; Blink182; Breathe Carolina; Bring Me The Horizon; Bullet For My Valentine; Chelsea Grin; Chunk! No, Captain Chunk!; The City Calls; Confide; A Day To Remember; Dead By Sunrise; Dead Swans; Deaf Havana; Disturbed; Dream on, Dreamer; End Of December; Enter Shikari; Escape The Fate; Fall Out Boy; Falling In Reverse; Forever Sets The Sun; Four Letter Lie; Green Day; Her Bright Skies; Hopes Die Last; The Hush; I See Stars; I The Breather; Idiom; The Idoru; La Dispute; Linkin Park; The Maine; Mayday Parade; Miss May I; Modern Day Escape; Muse; My Chemical Romance; Never Means Maybe; Never Shout Never; Nirvana; Our Last Night; Papa Roach; Paramore; Parkway Drive; Pierce The Veil; The Rasmus; Remember Thy Name; Rise Against; Secondhand Serenade; Set Your Goals; Sick Puppies; Showyourteeth; Sleeping With Sirens; Snow White's Poison Bite; Sonic Syndicate; (Suicide Silence); SUM41; The Summer Set; That Sunday Feeling; Three Days Grace; Tracy Ate A Bug; Trivium; VersaEmerge; The War I Wage; We Are The Ocean; We Butter The Bread With Butter; We Came As Romans; Whitechapel; Woe, is me; We Are In The Crowd; You Me At Six;

Das ist so was ich zur Zeit höre :D Geht meistens so in den Bereich post-hardcore, metal-core, alternative, trash-metal, death-metal oder death-core :)

Ich mag total gerne Black Veil Brides, A Day to Remember, The Mercury Art, Silverstein, Bring me the Horizon, Samsas Traum, Paradoxie, Rammstein & Marilyn Manson <3

Viel Spaß beim Hören & liebe Grüße

Keine der Bands oben ist eine "waschechte"-Metal Band. Wenn du dich mehr mit der Geschichte von Metal auseinandersetzt wirst du sehen, dass Metalcore gar nicht wirklich zum "Metal-Genre" gehört. www.mapofmetal.com Dort findest du Infos bzgl. der Geschichte des Metals, und es wird dir schnell bewusst welche Bands wirklich "wichtig" sind. "Metalcore" ist bestimmt nicht schlecht, aber leider ein sehr ins Mainstream und vom Metal weg gedriftetes Genre.

schon klar... aber jeder weiß ja ungefähr, was gemeint ist...

0
@fuzzell

Nein, die Bands als Metal zu bezeichnen ist schlichtweg falsch. "metal-archives.com"; die Bands die du dort findest sind "echte" Metalbands. Ansonsten ist der Begriff "Core" angebrachter.

0

parkway drive, bmth, architects ?

So was bezeichnest du als Metal? Hör doch mal richtigen Metal wie Judas Priest oder fehlen dir dazu die Eier du Poser

Erstmal bin ich ein Mädchen und Zweitens hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack, und wenn du das hörst, dann ist das schön für dich, musst mich aber net runtermachen weil ich was anderes hör... gott...

0

Mhh versuchs mal mit As I Lay Diying und All that Remains ;)

Hallo fuzzell!

Hier mal zwei Gruppen aus der Kategorie „Melodic-Death-Metal“

• Edge of Sanity - "Darkday"

Und:

Immortal Souls - "Dark Night Under The Northern Sky"

Ich hoffe, dass Dir die beiden Stücke gefallen!

Lg,

Gerd

Avenged Sevenfold!

hm ich kenne keine englischen aber dafür welche die nicht auf englisch sind xD

Exist Trace

Maximum the Hormone

Also die obere Band( 5 Frauen) machen hard-rock bis metal und die andre Band aus ( 3 Männer und einer Frau) machen von Punk-rock über ska bis Nu-Metal

0

Megadeth :P... oder auch Metallica ^^ sind halt ältere "Modelle" ;P

Was möchtest Du wissen?