Kennt ihr gute Balletfilme oder Tanzfilme die mit Ballett zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

WHITE NIGHTS ein spannender Film nach wahren Begebenheiten über den russischen Ballettänzer Mikhail Baryshnikov, der sich 1974 bei einer Tournee nach Kanada absetze und dann in den USA politisches Asyl beantragte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben Black Swan, der wirklich gut ist. soll, den hab ich nicht gesehen, Billy Elliot gut sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Save the Last Dance 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt dir auch dieser Film, schau mal:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Center Stage & Center Stage Turn it up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

black swan und Love&Dance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

black swan ist megacool!! und ballet shoes mit emma watson fand ich auch super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,ich möchte dir deine frage beantworten: Anna ballett .gibts auch als serie ich hoffe ich konnte helfen ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?