Kennt ihr gute Auto-Spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Driver San Franciscus? Die ganzen Kriterien von dir stimmen dort überein, man kann dort aber ncih austeigen. Das braucht man auch kar nicht. Denn man kann in eine Frei Luft Kamera umschalten und so die Autos de auf der Straße fahren umsonst selbst fahren. Die freie Fahrt in dem Spiel ist echt super. Man kann durch ganz San Francisco mit einem Auto, einem Bus, einem LKW oder was sonst noch auf der Straße fährt fahren Dort ist San Francisco echt groß. Dein Papenburgen

ich finde tdu 2 (test drive unlimited 2 ) sehr gut man kann nicht direkt aussteigen aber beim Autohändler oder in den Häusern (Garagen) herumlaufen macht echt lust das spiel und wenn du keine lust hast das Geld zu verdienen gibt es auch einen Trick um Geld zu bekommen :D

• Steht auf der Lets - Test Liste, Danke.
0

Rigs of Rods! Kostenlos und, was Physik und Schadensmodell vor allem angeht, ein echter Hit!

Hi,

Danke. Werde ich gleich mal testen

0

Wii Autospiel mit freier Fahrt?

Ich wollt mal fragen ob einer von euch ein Wii Spiel kennt wo man vielleicht so freie Fahrt hat (so durch die Stadt fahren und so...) kennt da jemand was?

...zur Frage

gibt es ein ähnliches spiel wie Need for Speed Underground 2 für die PS4 ?

Wichtig an dem Spiel ist mir nur :

-selbständige Tunen am Motor und Aussehen ( mehr auswahl wie wie nur 3 bodykit oder nur 3 felgen, zu wenig auswahl ist auch beschissen :D)

-Freie fahrt

Ich will nicht viel haben aber das sind meine kriterien :D:D

Danke schon mal im vorraus für die Antworten =)

...zur Frage

Spiele wie "Need for speed Underground"

Ich habe ja gehört, dass die neueren NFS Spiele nicht der Bringer sein sollen, und ehrlich gesagt, fand ich beim Anspielen von z.b. NFSU 2 und Carbon die Steuerung ziemlich bescheuert und schwammig. Bei NFS-U 1 dagegen ist die noch sehr direkt und auch so ist das Spiel ziemlich spaßig. Wer kennt ähnliche Rennspiele? Es geht weniger um den Tuningteil, sondern um schöne Rennstrecken, einen feinen Sound und coole Autos. EIn Männerspiel hat :)

...zur Frage

kennt wer ein body spray mit langanhaltendem geruch (gutem duft)?

kennt wer einen bodyspray (halt wei achseldeo) nur mit einem langanhaltendem geruch ?

was wirklich voll gut duftet und man wirklich lange riecht !!!?

...zur Frage

Gutes Open World und Tuning Rennspiel

Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein gutes Open World Rennspiel für PC mit viel Tuning kennt, das so ähnlich, wie Need For Speed Underground 2, viel Tuning beinhaltet. Es sollte ein Full-HD unterstützendes Game sein, sonst muss es nicht die allerbeste Grafik haben. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! :D

...zur Frage

aus islam austreten. asyl in deutschland behalten. INDONESIA

haiii ich bin aus indonesia nach deutschland gekomme und habe gelernt das frauen können leben frei ohne den druck von islam. in meinem land müssen wir lernen islam jedentag auswendig und wir haben grose angst vor der hölle. wir bedeken unser haar, beten und achten auf unser nahrung. aber wiesp bloss. den menschen hier in deutschland geht es so gut. wieso sollte ein gott mit diesen menschen verfeinedet sein? in den ländern des islams geht es den menschen so schlecht seit tausenden jahren, weil sie sich nicht weiter bilden und nur koran lernen. die länder sind so rückständig weil der islam alle teile der gesellschaft unterdrückt und ein voran kommen nicht ermöglicht. eine solche religion kann nicht gut sein. ich studiere medizin und möchte hier in deutschland bleiben. ich hab leider nur asyl und habe angst wieder zurück gehen zu müssen. zurück in islam land. in deutschland die menschen sehr lieb und freundlich. ich will nicht zurück. ich will hier in freiheit leben. ich möchte aus dem islam aussteigen und hier bleiben. wenn ich mein studium nicht schaffe verfällt mein asyl oder wenn ich kein job finde. wie schaffe ich es hier zu bleiben. und: muss ich im islam bleiben? ich will raus aus dieser religion. meine eltern soill en aber das nicht wissen. in indonesien gibt es sharia in einigen landteilen und wir mädchen haben keine rechte dort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?