Kennt ihr gute Auto-Spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Driver San Franciscus? Die ganzen Kriterien von dir stimmen dort überein, man kann dort aber ncih austeigen. Das braucht man auch kar nicht. Denn man kann in eine Frei Luft Kamera umschalten und so die Autos de auf der Straße fahren umsonst selbst fahren. Die freie Fahrt in dem Spiel ist echt super. Man kann durch ganz San Francisco mit einem Auto, einem Bus, einem LKW oder was sonst noch auf der Straße fährt fahren Dort ist San Francisco echt groß. Dein Papenburgen

ich finde tdu 2 (test drive unlimited 2 ) sehr gut man kann nicht direkt aussteigen aber beim Autohändler oder in den Häusern (Garagen) herumlaufen macht echt lust das spiel und wenn du keine lust hast das Geld zu verdienen gibt es auch einen Trick um Geld zu bekommen :D

  • Steht auf der Lets - Test Liste, Danke.
0

Rigs of Rods! Kostenlos und, was Physik und Schadensmodell vor allem angeht, ein echter Hit!

Hi,