Kennt ihr gute Ausreden für Freunde?

2 Antworten

Es gibt doch einen ehrlichen Grund, warum Du es nicht willst. Ich würde es mal damit versuchen. Freunde belügt man nicht, wenn man nicht aufs Abstellgleis möchte

"Ich hab' keine Lust auf Shisha rauchen" :)

freunde wollen singstar spielen, ich kann aber nicht singen...ausrede gesucht!

ich habe so ein kleines problem...also meine freunde wollen demnächst einen karaokeabend machen und ich bin leider talentlos und kann nicht singen :/

die ausrede "ich habe halsschmerzen" habe ich schon mal benutzt. habt ihr vielleicht noch paar ausreden auf lager?

...zur Frage

Wie Shisha nach dem Rauchen abbauen?

Hallo, liebe Shisha-Freunde!

Ich bin erst seit kurzem Shisha-Raucher also verzeiht mir meine wahrscheinlich blöde Frage :D Undzwar wollte ich mal Fragen, wie ihr die Shisha genau abbaut. Also wie ihr den Tabak aus dem Kopf bekommt, ob ihr sie nach jedem Gebrauch gründlich reinigt, wo ihr die Asche hintut usw.

MfG

...zur Frage

Ausreden wo man kein Attest vorzeigen muss?

Ich habe eine Attestpflicht und war jetzt 2 Tage nicht in der Schule. Kennt ihr vielleicht eine Ausrede wo man kein Attest bekommt? z.B das man auf einer Beerdigung war oder sowas. Mir fällt ausser das nichts ein, aber die hab ich schonmal benutzt und ausserdem brauch ich was für 2 tage.. :/

...zur Frage

Coolere Freunde?

ich komme nicht aus Deutschland ich komme aus Norwegen und in Norwegen hab ich so Freunde die Alkohol trinken Rauchen usw einfach verrückter drauf sind. Hier in Deutschland fehlt es mir sehr ich würde auch in Deutschland verrücktere Sachen machen aber meine Freunde sind eher nicht so und wenn man etwas anstellt sind sie immer unloyal klar ist das bisschen falsch aber trotzdem lieb ich auch meine Freunde aus Deutschland aber in meiner Schule gibt‘s eine eben verrücktere Gang die so wie meine Freunde aus Norwegen sind aber mit den bin ich leider nicht befreundet sie scheinen alle voll cool und voll korrekt drauf sein aber ich weiß nicht wie ich dazu kommen sollte auf jeden Fall würd ich gern mit den Befreundet sein aber wie ist hier die Frage? (Ich will nicht vor der Schule rauchen oder so will keine Probleme). (Und ja vielleicht ist das einfach bisschen dumm so was zu machen als Jugendlicher aber das Leben ist halt so und ich mach auf was ich Bock hab wenn ich ehrlich bin deswegen Rauch ich z.B)

...zur Frage

Kein Alkohol und keine Zigaretten Ausreden

Hey,

Ich bin 15 Jahre und sehr beliebt in der Schule und hab auch relativ gute noten.

Nach der Schule fang ich sofort zum Arbeiten an während meine Freunde dann sich jedes Wochenende 'zusaufen" und rauchen.

Ich bin da gegen Zigaretten und Alkohol weil ich gerne mal mein Eigenes Haus bauen will und ein schönes auto fahren will.

Kennt ihr irgendwelche Ausreden damit ich da nichts Trinken muss oder Rauchen muss beim fortgehen???

Danke

...zur Frage

Ausrede - Keine Lust mit einem Kollegen auszugehen?

Hallo!
Heute hat mich ein Kollege gefragt, ob ich mit ihm ausgehe. Also mit ausgehen meint er saufen, rauchen betrunken sein usw. Seine anderen Freunde können nicht, deswegen hat er mich so quasi als "Ersatz" gefragt. Gibt es Ausreden oder so das er wirklich glaubt das ich nicht kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?